Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firefox plötzlich kaputt

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: 53636

53636 (Level 1)

22.10.2007, aktualisiert 22:43 Uhr, 5522 Aufrufe, 4 Kommentare

Tag... also ich hab den Firefox 2.0.0.7 benutzt und es lief alles super... dann dieses automatische update auf 2.0.0.8 ... und zack: nachm restart ging nix mehr
Ich komm einfach auf keine page, nicht google aber auch auf nix anderes....
Ich weiß nicht woran das liegen könnte... mit dem IE und Opera klappt alles super... udn ich hab in FF auch nichts verstellt
Firewall hat FF als ausnahme
Was ich bisher gemacht hab:
ich hab ihn deinstalliert und wieder neu
war nix

Ich hab ihn deinstalliert und den installationsordner gelöscht..
war nix

Ich hab Firewall, Antivirenprogramm etc. ausgemacht
war nix

Ich hab gegoogelt....war ne menge, aber nicht speziell mein problem..also
war nix

Ich bin total verzweifelt, weil der IE is totaler mist und opera is auchnichtso mein fall....außerdem können viele seiten mit opera nicht richtig angezeigt werden...

Wär super wenn jmd ne idee hat wie ich das problem beheben kann...
Greetz, H0mer
Mitglied: DerSchorsch
22.10.2007 um 17:55 Uhr
Hallo,

bei mir ist bei dem gleichen Update das Firefox-Profil kaputt gegangen. Erst mit einem neuen ging wieder alles. Das Profil findest du unter
C:\Dokumente und Einstellungen\ [Benutzername] \Anwendungsdaten\Mozilla
Ich habe das einfach umbenannt und dann den Firefox neu gestartet. Die "bookmark.html" kannst du vom alten kopieren, Erweiterungen etc musst du neu installieren.
Probier das mal

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: 53636
22.10.2007 um 20:56 Uhr
hmm...was genau muss ich da ändern... ich hab jetzt den ordner namen geändert in asdf.default
aber jetzt steht da firefox wird bereits ausgeführt, startetn sie den pc neu oder beenden sie den prozess...
Problem: beides geht nich... also weiß ich net was ich tun soll..=( und ich hab mir den alten namen jetzt auch nicht aufgeschriebn..naja wär nett wenn du da nochmal genauer drauf eingehst:P
Bitte warten ..
Mitglied: DerSchorsch
22.10.2007 um 21:24 Uhr
Hallo,

was genau hast du umbenannt? den ganzen "Firefox"-Ordner oder bist du tiefer gegangen? Ich würde den kompletten Ordner umbennenen, damit auch die Dateien "profiles.ini" und "pluginreg.dat" weg sind. Und dann noch mal schauen.
Eventuell hängt der Firefox auch noch irgendwie im Speicher. Da kannst du über den TaskManager den Prozess abschiessen.

Gruß,
Schorsch
Bitte warten ..
Mitglied: win2003serveradmini
22.10.2007 um 22:43 Uhr
teste mal ob der firefox portable auch so probleme macht !!! bin ein großer fan davon muss man nix installieren !!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Webbrowser
Update Firefox ESR 45.9.0 auf ESR 52.0 (7)

Frage von Hajo2006 zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
gelöst Firefox Startseite immer auf 110 Prozent (9)

Frage von Geward zum Thema Windows 7 ...

Webbrowser
gelöst Lokale Links (laufwerklinks) öffnen Firefox (1)

Frage von KEFHVDI zum Thema Webbrowser ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (44)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Netzwerke
Wie erstelle ich ein Intranet (19)

Frage von Leonardnet zum Thema Netzwerke ...

Netzwerke
VPN-Server einrichten PPTPD-Einrichtung gescheitert (15)

Frage von MIlexx zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...