enclave

Firefox Plugin Paket???

Moin Leude,

Ich wollt fragen ob es irgendwo die Möglichkeit gibt alle (die meist benutzten) Plugins auf einmal runter zuladen. Also so das ich wenn ich an einen anderen PC gehe einen Ordner hab wo ich alle Dateien installieren kann. Ich habe zwar Seiten gefunden doch dort sind dann 50 Plugins die ich mir alle einzeln über die einzelnen Homepages downloaden muss. Geht das nicht einfacher?

Also kurz und knapp: Ein Pluginpaket für den Firefoxbrowser

thx

Enclave

Member: ElNino
ElNino Mar 16, 2006 at 13:41:39 (UTC)
Such doch mal bei

http://www.winload.de oder http://www.computerbase.de

nach Plugins und lass sie Dir nach Rankings sortieren.
Member: PLONK
PLONK Mar 16, 2006 at 13:43:12 (UTC)
Hallo,
vielleicht ist Firemonger was für Dich:

Ziel des Firemonger-Projekts ist die Bereitstellung einer leicht zu bedienenden CD, auf der die neuesten Versionen von Firefox? und Thunderbird? enthalten sind, dem Webbrowser und das E-Mail-Programm entwickelt von der gemeinnützigen Mozilla-Foundation. Zusätzlich zu diesen herausragenden Produkten haben wir eine feine Auswahl an Plug-Ins, Erweiterungen und Themes und ein kleines Handbuch hinzugefügt.
Quelle: http://www.firemonger.org/de/

Das Zeug ist auch downloadbar.

mfg
PLONK
Member: Enclave
Enclave Mar 16, 2006 at 13:51:02 (UTC)
Danke Plonk,

Dieses Firemonger ist genau das was ich gesucht hab.

thx

Enclave
Member: ITwissen
ITwissen Mar 16, 2006 at 13:55:50 (UTC)
Die Extensions liegen alle in auf dem Firefox Mirrorn in einem Verzeichnis.

z.B. ftp://mirror.switch.ch/mirror/mozilla/extensions/

Du koenntest z.B. einfach eine kleine Textdatei machen mit allen deinen Lieblingsplugins drin und die dann per Script via FTP taeglich holen.

Dann hast du alle kompakt in einem Verzeichnis.