emasfwh

Firefox proxy in w2003 erzwingen

hi!
ich wüsste gerne ob und wie es möglich ist, in einer w2003 domänenumgebung für ALLE nutzer einen festgelegten proxy in FF zu erzwingen. für IE kann ich ja die gruppenrichtilinien benutzen... aber für FF?? ich hofe ihr könnt mir helfen.

mfg

Member: Dynadrate
Dynadrate Apr 17, 2007 at 09:21:46 (UTC)
Diesen Link habe ich mal gebookmarked, konnte mich aber leider noch nicht genug mit dem Thema auseinadersetzen. Wäre nett, wenn du dich meldest wenn du was erreicht hast!

Firefox 2.0 Institutional Deployment