thekingofqueens

Firefox restlos entfernen

Firefox 2.0 nach Update von 1.5.0.7 eine einzige Katastrophe, XP Pro SP2, sonst läuft auch alles einwandfrei

Hallo,

ich habe Firefox upgedatet und nun nur noch Probleme. Wo vorher der XPCOM:Eventreceiver hing hängt nun der Prozess firefox.exe, und zwar ausnahmslos immer. Das ganze System hängt dadurch und, da Firefox bis eben noch Standardbrowser war, wurde bei jedem Klick auf einen Link das arbeiten unmöglich und ein Reset musste her.

Ich habe Firefox nun schon einmal deinstalliert, reboot, neu installiert aber die Probleme bleiben. Wo hängen da noch Teile von dem Browser nach ner Neuinstalltion?

Danke.

Member: pulse
pulse Oct 26, 2006 at 11:24:39 (UTC)
Also die hängen einmal in dem verzeichnis wo du es installiert hast
Standardmäßig: C:\programme\mozilla firefox\
nach dem deinstallieren den ordner löschen.

dann musste schauen bei dokumente und einstellungen

da legt sich firefox bei C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Anwendungsdaten\
und bei
C:\Dokumente und Einstellungen\<Username>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten

jeweils einen ordner Mozilla an,welchen du dann auch löschen kann.
letzteres ist für den cache, und ersterer ist für die profile und so
Member: frost3006
frost3006 Oct 26, 2006 at 12:16:31 (UTC)
Schau auch zur Sicherheit nochmal in der Registry vorbei denke mal da wird auch das ein oder andere noch versteckt sein
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 26, 2006 at 22:17:49 (UTC)
Danke für die Tipps, hab ihn neu installiert und bis jetzt zumindest klappts.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 27, 2006 at 13:10:22 (UTC)
ARGH! Jetzt geht das ganze schon wieder los, erst der blöde XPCOM EventReceiver oder wie der heisst und dann wieder firefox.exe. Es ist zum verrückt werden, die Windows Installation und alles war ganz neu. Das darf doch alles nicht wahr sein, hätten sie lieber mal nicht so schnell veröffentlicht ^^.