Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Firefox startet nicht mehr

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: BahamA

BahamA (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2009, aktualisiert 12:34 Uhr, 7173 Aufrufe, 11 Kommentare

Moin moin leute,

kleines problem und zwar folgendes.

Seit gestern startet mein Mozilla Firefox nicht mehr.
Hatte die ganze Zeit 3.5 dann ging diese aufeinmal nicht mehr hab ich en update auf 3.5.1 gemacht und das ging genauso wenig.
Erst ein downgrade auf 3.0.1 lies firefox wieder starten.
Ich würde aber gerne wieder 3.5.1 benutzen.
Profile getauscht und neues erstellt hab ich alles schon ausprobiert.
Hat jemand ne lösung??

LG Jan
Mitglied: Basti1987
30.07.2009 um 12:44 Uhr
hast du schonmal nachgeschaut, ob der firefox-prozess im Hintergrund läuft? also firefox.exe?

Das problem hatte ich mal, dann hab ich den prozess beendet, firefox gestartet und dann gings wieder!

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
30.07.2009 um 12:49 Uhr
ja hab ich schon gemacht der prozess hängt ich sag mal bei ca. 30k kb auf un ich kann den noch so oft auf machen er will einfach nicht.. ;(
Bitte warten ..
Mitglied: Basti1987
30.07.2009 um 12:51 Uhr
Startet der Firefox im abgesicherten Modus?
Schon probiert?
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
30.07.2009 um 13:03 Uhr
Jap hab ich im abgesicherten startet er auch nicht...
komisch nur das es alles bis vorgestern abend ging un seit gestern morgen nicht mehr.
Bitte warten ..
Mitglied: Labamba81
30.07.2009 um 14:23 Uhr
Hast du Ihn mal deinstalliert, und danach in ein NEUES Verzeichnis installiert? z.B. c:\programme\Firefoxneu?

Unter Anwendungsdaten legt der auch ein paar Konfigurationsdateien ab. Die am Besten nach der Deinstallation löschen.

Spontan vermut eich nämlich, das dein Firefox auf irgendeine veraltete Konfigurationsdatei, Ordner oder sowas zugreift.
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
30.07.2009 um 15:17 Uhr
also ich hab ihn auch schon in ein neues verzeichnis installiert hat aber auch nichts gebracht.
ich versuch das mal mit den anwendungsdaten. geb dir dann bescheid.
danke
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
30.07.2009 um 15:20 Uhr
hat leider nicht funktioniert.
hast du noch eine idee?
Bitte warten ..
Mitglied: Labamba81
30.07.2009 um 15:32 Uhr
Firewall mal ausschalten? Temp DAteien löschen
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
30.07.2009 um 17:28 Uhr
auch schon probiert....leider kein erfolg
Bitte warten ..
Mitglied: Labamba81
31.07.2009 um 11:45 Uhr
Dann fällt mir nur noch ein mal den portable Firefox zu benutzen. Der greift ja nicht auf die HD zu und sollte daher unabhängig von vorherigen Installationen sein.

Alternativ das ganze auch mal im abgesicherten Modus probieren.

Und als letzten Punkt nochmal alles überprüfen, ob auch wirklich alles so geklappt hat wie geschrieben (Firewall WIRKLICH aus? WIRKLICH alle temp Dateien gelöscht)
Bitte warten ..
Mitglied: BahamA
06.08.2009 um 14:30 Uhr
Problem gelöst... defektes profil
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser
Mozilla: Firefox 50 startet schnell und bringt Emoji (3)

Link von Frank zum Thema Webbrowser ...

Windows Netzwerk
gelöst Nur Firefox mit Proxy bringt fehler, ohne Proxy geht es (11)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Netzwerk ...

Webbrowser
Update Firefox ESR 45.9.0 auf ESR 52.0 (7)

Frage von Hajo2006 zum Thema Webbrowser ...

Windows 7
gelöst Windows 7 - cmd startet immer als Administrator - was habe ich getan??? (4)

Frage von zimbosmurf zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Windows Server

Exchange 2010 Active Directory und Windows Server 2016

(4)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Mitarbeiter surft auf unerwünschter Seite - Wie damit umgehen? (50)

Frage von sabines zum Thema Internet ...

Router & Routing
PFsense - Netzverbindung steht, aber kein Internet vorhanden (24)

Frage von aschmid zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
Windows 2016 Hyper-V und VHDS (15)

Frage von emeriks zum Thema Windows Server ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Eintägige Netzwerkunterbrechung trotz Backupleitung (15)

Frage von iAmbricksta zum Thema LAN, WAN, Wireless ...