forenso

Firefox Umleitungsfehler nur bei 2 Benutzern

Hi Leute,

ich habe das Problem das auf einem WTS (Server 2008 R2 Enterprise) 2 Benutzer eine Internetseite nicht mehr mit dem Firefox öffnen können.
Die Seite um die es geht ist: www.edlohn.de/portal
Merkwürdig ist das andere Benutzer auf diesemServer die Seite im Firefox öffnen können. Die beiden Benutzer können die Seite auch mit Googles Chrome Browser öffnen.
Cookie-Einstellungen habe ich schon geädert, Java aktualisiert aber leider kein Erfolg der Fehler bleibt bestehen.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee.

MfG

Forenso

P.S. wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Member: Crusher79
Crusher79 Nov 22, 2014 at 23:06:36 (UTC)
Hi,

ohne Ausreißer wäre es doch langweilig.

Wenn sichere die Bookmarks und mach die Profile platt. Oder starte doch erstmal mit einem neuen Profil. "firefox -p" und du kannst ein neues unter dem jweiligen User anlegen. Wenn das saubere Profil funktioniert und die Lesezeichen wieder da sind passt doch alles.

mfg Crusher