atrox87

Firewall mit Bandbreiten Management

Suche Hardware Firewall mit prozentualem Bandbreiten Management

Hi

bin auf der Suche nach Hardware Firewall mit Bandbreiten Management, oder auch ergänzende Software für ISA06 oder TMG 2010.

Mir geht es nicht darum das User XY 2mb max. hat sondern ein prozentuale Verteilung der Bandbreite. Im Moment ist es bei uns so, das der der zuerst kommt, Malt zuerst und der Rest darf sich hinten anstellen. Ich hätte es bei Downloads lieber so, das der erste 90% der bandbreite bekommt, 10% für http dauerhaft und sobald aber ein 2er Download dazu kommt, das der erste halbiert wird und beide sich 45% der Bandbreite teilen, bei 3 jeweils 30% usw. gibt es da etwas, bitte keine Bandwith Tools mit Nutzerzuweisung, darum gehts mir garnicht. Nur um die Faierness im lokalen Netz =)

Danke

Grüße atroX

Member: Dani
Dani Jul 06, 2012 at 18:00:16 (UTC)
Moin,
Also Sonicwall NSA Serie sollte das können.

Grüße,
Daniel