bama1971
Goto Top

Firewall mit FullService gesucht (Managed)

Hallo zusammen,

ich suche für meine Firma eine Firewall am besten mit FullService also gemanaged.

Ich will mich nicht um das Ding kümmern!

Es sollte den Zugang zu unserem WebServer abschotten.

Weiterhin solle ein Webfilter eingebaut sein und die Möglichkeit bestenehn per VPN Clients in unser Netzwerk zu kommen.

Leider hab ich noch keinen vernünftigen Anbieter gefunden (ausser die mit dem großen T) die mir sowas anbieten könnten.

Hat jemand einen Rat für mich?

MAC

Content-Key: 54055

Url: https://administrator.de/contentid/54055

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BAMA1971
BAMA1971 Apr 13, 2007 at 07:52:00 (UTC)
Goto Top
Danke für die Info!

Ich bin dann bei Profi in Nürnberg gelandet! Die haben fast genau das was ich wollte!
Member: Fullmoon
Fullmoon Jan 04, 2008 at 15:17:20 (UTC)
Goto Top
Wir bieten auch eine Firewall mit Fullservice > www.indis.de oder www.iwall.de