ghost-in-the-shell

Firewall bei OfficeSacn 7 nachträglich hinzufügen?

Hallo,
wir haben hier einen OfficeScan 7 Server laufen, dummerweise ohne die Firewall. Nun würden wir mittlerweile gerne die Firewall einsetzen. Gibt es eine Möglich die Firewall nachträglich einzufügen, so das alle vorhandenen Einstellungen bleiben. Oder bleibt uns dort nur eine Neuinstallation übrig?

MfG
Sliver

Mitglied: MagicM
MagicM 28.02.2006 um 22:42:16 Uhr
Hi!

Unter OSCE-WebGUI >> Administration >> Produktlizenz kannst Du die Firewall in der Checkbox für die Clients aktivieren.

Die restlichen Einstellungen müssen dann i.d. jeweiligen Bereichen gemacht werden. (z.B. verschiedene Rollen für Server und Clients)

Marco