hans3003

Firewall Regel über GPO

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Konfiguration einer Richtlinie auf einem Windows Server 2012R2

Ich würde gerne eine Gruppenrichtlinie festlegen, das Programm XY.exe auf allen Maschinen erlaubt ist.
IP Adress Bereich alle.

Könnt Ihr mir da Tips geben Bitte ? Das Programm liegt im Program Files (x86) Ordner auf den Rechnern.

Vielen Dank

Mitglied: 114757
Solution 114757 Jul 02, 2015, updated at Aug 09, 2015 at 12:03:26 (UTC)
Moin,
naja, das hätte man auch schnell selber Googeln können...
Voilà en detail http://www.grouppolicy.biz/2010/07/how-to-manage-windows-firewall-setti ...

Gruß jodel32