stuttgart

Firewall mit White-List gesucht

Hallo zusammen,

ich suche einen Firewall-Router, der nicht nur nach dem Black-List-Prinzip arbeitet,
sonder auch die Möglichkeit einer White-(OK)-List bietet.

Haben evt. Draytek Router diese Funktion ? Davon sollen zwei angeschafft werden.
Hat evt. jemand einen screenshot der Einstellungsmöglichkeiten dieser Router?

Danke & Grüße aus
Stuttgart

Mitglied: meinereiner
meinereiner 04.01.2006 um 19:24:43 Uhr
Hmm, ist das so eine ungewöhnliche Forderung?

Die Cisco Pix (alle Modelle) arbeiten z.B. so.
Mitglied: Stuttgart
Stuttgart 04.01.2006 um 23:16:58 Uhr
Nun ja, Cisco ist auch nicht gerade "LowPrice" ... face-wink

Es kann sein, daß das tatsächlich nichts besonderes ist, nur leider fehlt meistens es in den Beschreibungen.

Ich hatte mir den DrayTek 2900VG angesehen... auch hier habe ich keinen Hinweis gefunden.
Hat jemand von euch vielleicht nähere Informationen zu dem Modell ?