wesser-h

Firewall für Win98SE

Hallo,

ich habe gerade festgestellt, dass meine geliebte Sunbelt Firewall nicht unter Win98SE läuft, so dass ich händeringend eine gute Alternative suche. Welche Empfehlungen könnt Ihr aussprechen?

Gruss
Holger

Mitglied: 17243
17243 Mar 22, 2006 at 14:10:59 (UTC)
Hi Holger

Ich habe Sygate Personal Firewall im Einsatz....und die läuft unter 98SE.
Ist jedoch nicht mehr offiziell zu haben, da Sygate von Symantec aufgekauft wurde.
Von Symantec kriegst du sicher auch eine Firewall für 98SE.

ZoneAlarm läuft auch unter 98SE.

gretz drop
Member: wesser-h
wesser-h Mar 22, 2006 at 14:13:53 (UTC)
Hi,

ich schaue mal, ob ich die SPF auf irgendeinem Mirror im Netz noch finde. Ich fand die damals eigentlich nicht schlecht.

Mit ZoneAlarm werde ich echt nicht warm.

Danke
Holger