gogolo
Goto Top

Firmeninterne Mail in Junk-Mail-Liste stellen

Hallo,

ich will gerne eine interne E-Mail-Adresse in den Junk-Mail-Ordner aufnehmen. Leider kommt beim Einfügen immer die Fehlermeldung "Die E-Mail-Adresse des Absenders ist firmenintern und kann dieser Liste nicht hinzugefügt werden".
Hat jemand eine Idee, wie es funktionieren würde, ohne dass ich dafür spezielle Regeln definieren muss?

Tausend Dank für eure Hilfe!

Content-Key: 30208

Url: https://administrator.de/contentid/30208

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Apr 11, 2006 at 16:56:36 (UTC)
Goto Top
Moin,

das hat seinen Sinn, dass man Domänen-interne Accounts nicht in den Junk-Filter stopfen kann, denn auch der Hersteller sagt sich:
"Wenn jemand intern unerwünschte Mails schreibt, dann kann man mit demjenigen REDEN face-wink "

Ergo: Sprich mit demjenigen.

Gruß, Rene