dr.neslihan

Firmenweit Outlooksignatur vereinheitlichen

Hallo,

hier soll ich der ganzen Firma jede Signatur das gleiche Aussehen haben. Dabei soll aber in jeder Signatur der Name des Benutzers, sowie weitere Benutzbezogene Daten eingebunden werden.

Kann man das irgendwie automatisiert durchführen, oder muss ich an jeden Client selber Hand anlegen?
Ein Tutorial anfertigen mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und dieses dann an jeden Benutzer schicken halte ich nicht für sinnvoll, da das dann niemand machen wird.

Außerdem soll weiterhin verhindert werden, dass die User die Signatur wieder abändern können.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen herzlichen Dank!!!

Member: Dr.Neslihan
Dr.Neslihan Dec 06, 2006 at 10:31:40 (UTC)
Warum steht der Beitrag denn als geschrieben am 23.08.2006. Hab ihn doch huet am 06.12.2006 verfasst??? Komisch. Hoch damit!. Hepp!
Member: Spector
Spector Jan 30, 2007 at 10:22:05 (UTC)
is schon öfters im Forum gefragt worden
http://zerbit.de/projekte/show.asp?p=outlooksignature
is freeware und funktioniert wunderbar
Member: manbuettner
manbuettner Feb 03, 2007 at 22:15:57 (UTC)
Auch mit ci-Sign ist das einfach, schnell und preiswert zu erledigen...
www.dokumente-mit-system.de

-> kostenlose Version ist ebenfalls verfügbar!