hunn-it

Firmware gesucht - 3Com SS2 3300

Hallo Community!
Ich habe folgendes Problem:

Ich besitzte ein 3Com Super Stack 2 3300 Switch, und benötige die aktuelle Firmware, habe schon Stunden im Netz danach gesucht aber wurde leider nicht fündig! Auf der Hersteller Seite komme ich auch nicht weiter...

Kann mir jemand von euch evlt. eine Quelle nennen wo ich die FW herbekomme? Oder wenn jemand auch so ein Switch hat dass er es mir schickt?

Danke vielmals!

Member: mrtux
mrtux Jun 22, 2009 at 17:29:25 (UTC)
Hi !

Zitat von @Hunn-IT:
Ich besitzte ein 3Com Super Stack 2 3300 Switch, und benötige

Hast Du da schon geschaut?

Kann mir jemand von euch evlt. eine Quelle nennen wo ich die FW
herbekomme?

Eine Email an den Hersteller könnte womöglich auch helfen und Klarheit darüber schaffen, ob es für das alte Ding überhaupt eine neuere Firmware gibt. face-smile

mrtux
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Jun 22, 2009 at 17:52:38 (UTC)
Vielleicht hier? http://support.3com.com/software/superstack_3_switch_3300.htm
So gefunden: http://www.google.com/search?hl=en&rls=com.microsoft%3Aen-us&q= ...
...
Edit: Da telefoniert man mal eben zwischendurch und schon... jetzt hat er den Link doppelt face-smile
Member: Hunn-IT
Hunn-IT Jun 22, 2009 at 18:21:12 (UTC)
Hey vielen Dank ihr beiden, ich werde es gleich die nächsten tage ausprobieren.

vielen Danke für die schnellen Antworten!