darkdream76646

Firmware-Update bei ICP5085BL - richtiger String?

hallo zusammen!

ich möchte gerne ein firmware-update auf meinem icp5085bl fahren, doch der string laut handbuch, will mir nicht gelingen. hat jemand den richtigen?

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 09, 2010 at 13:41:32 (UTC)
Hallo,

Zitat von @DarkDream76646:
ich möchte gerne ein firmware-update auf meinem icp5085bl fahren, doch der string laut handbuch, will mir nicht gelingen. hat
jemand den richtigen?
Das ist der richtige.
Handbuch ist hier http://download.adaptec.com/pdfs/installation_guides/ICP_RAID_Controlle ...
Dort ab Seite 103 steht wie du dir eine MS-DOS Disktte erstellen sollst(kannst), damit deinen Rechner bootest um dann das IFU zu benutzen.

Peter
Member: DarkDream76646
DarkDream76646 Oct 09, 2010 at 13:47:21 (UTC)
hi peter,

habe es die ganze zeit im dos-fenster versucht und da ging nix - bin eben auf den trichter gekommen, boot-disk erstellen - ifu.exe wie den ersten teil der firmware draufkopiert und den zweiten teil auf ne andere disk kopiert, dann von disk gebootet und der rest geht fast von selbst. herzlichen dank für deinen tipp
Member: DarkDream76646
DarkDream76646 Oct 09, 2010 at 13:59:18 (UTC)
peter, mein problem war, das mein neues raid-system einfach die 8x2TB-Platten nicht korrekt angezeigt hat - mit der neuen firmware habe ich nun alles in trockenen tüchern - die devices werden richtig angezeigt