Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Firmwareupdate bei einem Dlink Router

Frage Hardware

Mitglied: Metzger-MCP

Metzger-MCP (Level 2) - Jetzt verbinden

26.01.2006, aktualisiert 06.03.2006, 6452 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo Leute ich habe mal wieder eine Frage, gibt es ein Tool bei D-Link, für Firmwareupdates ?

Habe folgendes Prob, ich habe auf einem DSL Router eine falsche Firmware gefunden.
Der Router ist aber noch ansprechbar. Leider kann ich aber die WebFirmwareUpdate Funktion unter Tolls nicht nutzen.
Augenscheinlich funktioniert es, aber updateden tut das Ding die Firmware nicht.

Nun meine Frage, gibt es ein Tool mit dem ich per Komandozeile die Firmware einspielen kann ?
Ein Exe-Tool bei dem ich das Firmware-File angeben und über die Mac oder IP in den Router flashen kann ?
Habt Ihr eine Idee ?

Es handelt sich um ein DSL G664T mit Firmware für ein 604T.

Mfg Metzger
Mitglied: 6741
26.01.2006 um 11:39 Uhr
läßt er sich per telnet ansprechen ?
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
26.01.2006 um 12:37 Uhr
ja geht
Bitte warten ..
Mitglied: BartSimpson
26.01.2006 um 12:52 Uhr
eventuell kannst du das noch per tftp machen. schau mal ob du den per tftp erreichen kannst.
Bitte warten ..
Mitglied: Maddes78
02.02.2006 um 12:35 Uhr
Hallo,

wende Dich am besten direkt an den D-Link Support.
http://support.dlink.de
Hatte Probleme mit einen Access Point.
Mir wurde schnell und ohne langes hin und her geholfen.

Grüsse

Maddes
Bitte warten ..
Mitglied: 26147
02.03.2006 um 00:34 Uhr
Hallo,

hab ebenfalls diese PRoblem mit dem Router: 604er Firmware drauf und komm über Webinterface nicht mehr zurück auf ein 664er.

Wollt mal nachfragen, ob sich bei dir eine Lösung aufgetan hat.

Gruß
mtb
Bitte warten ..
Mitglied: Metzger-MCP
06.03.2006 um 22:31 Uhr
Nein leider noch nicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerkmanagement
gelöst Einfacher Router mit QOS gesucht (6)

Frage von SPAGHETTI zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(7)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte