Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Firmwareupdate HP 4250tn

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Manu1987

Manu1987 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.02.2009, aktualisiert 09:21 Uhr, 9719 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo
Ich muss bei einem HP 4250tn ein Firmwareupdate durchführen. Kennt sich jemand damit aus?
Ich hab es mal mit einem HP 2015 gemacht aber das war eine .exe datei, also ganz einfach.
Beim 4250tn hingegen ist es eine .rfu datei. Wie bekomm ich diese auf dem Drucker installiert?
Hat jemand eine Ahnung??
Danke im Vorraus.
Mitglied: zaggler
26.02.2009 um 09:28 Uhr
Anleitung

lg zaggler
Bitte warten ..
Mitglied: Manu1987
26.02.2009 um 09:58 Uhr
Ja das hatte ich mir schon angeschaut.
Komm nur mit dem Englischen nicht so ganz parat, in Deutsch könnte ich es nachvollziehen.
Deswegen die Frage ob es schon jemand gemacht hat.
Bitte warten ..
Mitglied: CarstenKoepp
26.02.2009 um 10:06 Uhr
Guten Morgen,
ist zwar nicht so perfekt aber es reicht

http://translate.google.de/translate_t#

lg casi
Bitte warten ..
Mitglied: zaggler
26.02.2009 um 10:11 Uhr
Da es ein Netzwerkdrucker ist hat dieser sicher eine IP-Adresse.
Öffne deinen Brower und gib in der Adresszeile die IP des Druckers ein. ( z.B. http://192.168.1.50 )
Das ist nun der Webaccess um den Drucker zu konfigurieren. Es sollte dort auch irgendwo einen Punkt geben wo man die Firmware updaten kann.
Bitte warten ..
Mitglied: Manu1987
26.02.2009 um 11:34 Uhr
Hallo
Man kann in dem Webaccess die Datei auf den Drucker laden. Und schon ist das Update durch.
Danke für die Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: bondman
16.12.2010 um 14:07 Uhr
hallo,

nach einem firmeware update bei dem drucker model hp laserjet 4250dtnsl.
tauchte immer die meldung am display des
druckers auf "resend upgrade" nach dem löschen aller rfu errors war dies behoben doch leider funktioniert nun der netzwerkanschluss nicht mehr und der drucker bringt am display corrupt firmware in external accessory.

könnte mir bitte jemand helfen. bin über jede hilfreiche antwort glücklich.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
gelöst Lancom 1631E nach Firmwareupdate defekt (3)

Frage von Premiumtyp zum Thema Router & Routing ...

Router & Routing
gelöst Weiterverwendung SFP-Module HP 1920 und HP 1950 (11)

Frage von GKKKAT zum Thema Router & Routing ...

Drucker und Scanner
Sonderzeichen im Passwort HP-Printer (HP LaserJet CP1525N) (2)

Frage von malika zum Thema Drucker und Scanner ...

Netzwerkmanagement
gelöst Natives VLAN zwischen HP Comware und HP ProCurve (3)

Frage von BobDerAzubi zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner

Ransomware or Wiper? RedBoot Encrypts Files but also Modifies Partition Table

Information von BassFishFox zum Thema Viren und Trojaner ...

Notebook & Zubehör

WOL bei HP Notebooks

(6)

Erfahrungsbericht von Henere zum Thema Notebook & Zubehör ...

LAN, WAN, Wireless

Neue Cisco Catalyst-Serie 9000

Information von Kuemmel zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netzwerkkarte schaltet sich erst nach dem Logon ein (23)

Frage von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Windows Server
Seit IP Umstellung DC DNS Fehler (18)

Frage von Yaimael zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Mobile Einwahl IPSec VPN von iPhone iPad T-Mobile zur Pfsense (16)

Frage von Spitzbube zum Thema Netzwerke ...

Weiterbildung
gelöst Fest angestellter Admin oder Systemhaus Admin mit Kundenbetreuung? (15)

Frage von Voiper zum Thema Weiterbildung ...