lordnycon

fla datei in swf umwandeln

Hallo,

suche ein tool womit ich fla zu swf konvertieren kann. fla2swf taugt nix, meckert immer ich soll per drag and drop die datei rein ziehen. Wenn ich das aber mache, dann kommt der gleiche fehler immer wieder. Verwende ein XP Pro mit SP3. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen und mir mal nen tipp geben, wie ich das am besten anstelle.

Member: kristov
kristov Jan 29, 2009 at 12:33:06 (UTC)
Hallo,

trial von Adobe Flash saugen, installieren, fla öffnen, als swf abspeichern.
Member: Nap001
Nap001 Jan 29, 2009 at 12:48:21 (UTC)
Hi,
versuch`s mal mit "Super".

Gruß
Nap