Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flacher Monitor für Sitzungszimmer

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: generationiv

generationiv (Level 1) - Jetzt verbinden

07.01.2015 um 08:48 Uhr, 1296 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem flachen Monitor für unser Sitzungs- bzw. Besprechungszimmer.

Und zwar gibt es doch so Monitore, die schräg vor einem auf dem Tisch - ja mehr oder weniger liegen.
Nur leider find ich solche nirgends.
Wir haben bisher normale Monitore für die Sitzungsleitung aber die behindern immer etwas die Sicht.

Wie nennt man solche Dinger? Denn einfach nur welche ohne Fuß auf eine Halterung gelegt is es doch auch nicht oder?

Weiss hier jemand weiter?
Mitglied: colinardo
07.01.2015, aktualisiert um 09:13 Uhr
Hallo,
das sind meistens von Herstellern individuell angepasste Halterungen für Tische in denen auch nur ein normaler flacher LCD ohne Fuß sitzt. Dafür gibt es auch ganze Tische die sich Smartdesks nennen:

Wenns billiger sein soll könnte ein Touchscreen-Stand eine Lösung sein mit dem man den Monitor nach Belieben bis in die Horizontale kippen kann:

Ansonsten ist dein Schreiner oder Metallbauer um die Ecke dein Freund.

Grüße Uwe
Bitte warten ..
Mitglied: killtec
07.01.2015 um 09:11 Uhr
Hi,
kauf dir einen Monitor deiner Wahl, schraub den Fuß ab und bau dir eine Unterkonstruktion um den schräg in den Tisch zu bekommen.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
07.01.2015 um 19:01 Uhr
Hallo,

Zitat von generationiv:
so Monitore, die schräg vor einem auf dem Tisch
Auf oder teils in den Tisch? Achte darauf das der Vertikale Neigungswinkel des Monitors passt - bedeutet wie weit kann ich den hinlegen bis ich nicht mehr sehe

Was sagt dein Tischler?

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
Paessler PRTG Network Monitor (10)

Frage von Marcel94 zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Grafikkarten & Monitore
Monitor defekt?! (5)

Frage von blade999 zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Dell Optiplex 790 - zweiter Monitor wird nicht erkannt (8)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (17)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (11)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...

Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...