Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flash 8 Film nicht abwärtskompatibel

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: -betty-

-betty- (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2006, aktualisiert 18.03.2006, 4240 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Alle,

Der Film/Präsentation, den ich (mehrere Wochen lang...) in Flash 8 professtional erstellt habe lässt sich von keinem anderen Flash-Player abspielen.
Bzw. nur ein kleiner Teil wird abgespielt, der Rest wird gar nicht angezeigt. Das selbe Ergebnis erziele ich, wenn ich ihn im internet explorer abspiele.

Wenn ich ihn für den Flash 6 -Player speichern möchte, bekomme ich Fehlermeldungen in Massen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie man den Film noch abspielen könnte (an einem normal ausgestatteten pc (der Film ist zur Veröffentlichung bestimmt), der wahrscheinlich keinen Flash 8-Player hat, bzw. wie ich den Film so aufbereiten könnte, dass er abspielbar wird?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

gruß,

-betty-
Mitglied: -betty-
25.01.2006 um 12:28 Uhr
und kann man nicht irgendwie ne exe-datei draus machen? kann das funktionieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
17.03.2006 um 22:35 Uhr
Hi,
Soweit mir bekannt ist gibt es doch die Möglichkeit, das wenn man Macromedia Flash nutzt die der Film dann den User mitteilt, das der Film nicht mit seiner Flash version funktioniert und automatisch auf die Downloadseite des Players führt. Eine andere möglichkeit kenne ich nicht, selbst wenn man den Film in eine *.exe kompiliert braucht man den Flashplayer.
Kurz gesagt abwärtskompatibel ist es nicht, geht ja auch schlecht, da in Flash 8 mehr Funktionen drinne sind als in der 6er Version

Gruß

Camp
Bitte warten ..
Mitglied: -betty-
18.03.2006 um 01:19 Uhr
das mit dem downloadlink zu macromedia hatte ich mir auch schon überlegt, wollte es aber vermeiden
der film funktioniert inzwischen auch schon mit flash 6. kann mich nicht mehr genau erinnern, wie, ich glaub', ich hab etwas rausgenommen. jetzt ich krieg zwar beim exportieren für den player erstmal 20 seiten fehlermeldungen, aber der film lässt sich trotzdem ohne sichtbare fehler abspielen.
und ich gehe mal davon aus, dass die welt ausgestattet ist mit dem f6-player ?! (irfan spielt ihn jetzt auch)
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
18.03.2006 um 01:44 Uhr
es gibt viele die gar kein flash beim surfen benützen, weil sie keinen unnötigen
flash-werbescheiss ertragen wollen und von aufgestylten flash-webseiten, auch
nich viel halten.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Microsoft
Microsoft schränkt Flash-Nutzung in Edge ein

Link von runasservice zum Thema Microsoft ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...