Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Flash 8 Film nicht abwärtskompatibel

Frage Multimedia Grafik

Mitglied: -betty-

-betty- (Level 1) - Jetzt verbinden

23.01.2006, aktualisiert 18.03.2006, 4260 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Alle,

Der Film/Präsentation, den ich (mehrere Wochen lang...) in Flash 8 professtional erstellt habe lässt sich von keinem anderen Flash-Player abspielen.
Bzw. nur ein kleiner Teil wird abgespielt, der Rest wird gar nicht angezeigt. Das selbe Ergebnis erziele ich, wenn ich ihn im internet explorer abspiele.

Wenn ich ihn für den Flash 6 -Player speichern möchte, bekomme ich Fehlermeldungen in Massen.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, wie man den Film noch abspielen könnte (an einem normal ausgestatteten pc (der Film ist zur Veröffentlichung bestimmt), der wahrscheinlich keinen Flash 8-Player hat, bzw. wie ich den Film so aufbereiten könnte, dass er abspielbar wird?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

gruß,

-betty-
Mitglied: -betty-
25.01.2006 um 12:28 Uhr
und kann man nicht irgendwie ne exe-datei draus machen? kann das funktionieren?
Bitte warten ..
Mitglied: Camp
17.03.2006 um 22:35 Uhr
Hi,
Soweit mir bekannt ist gibt es doch die Möglichkeit, das wenn man Macromedia Flash nutzt die der Film dann den User mitteilt, das der Film nicht mit seiner Flash version funktioniert und automatisch auf die Downloadseite des Players führt. Eine andere möglichkeit kenne ich nicht, selbst wenn man den Film in eine *.exe kompiliert braucht man den Flashplayer.
Kurz gesagt abwärtskompatibel ist es nicht, geht ja auch schlecht, da in Flash 8 mehr Funktionen drinne sind als in der 6er Version

Gruß

Camp
Bitte warten ..
Mitglied: -betty-
18.03.2006 um 01:19 Uhr
das mit dem downloadlink zu macromedia hatte ich mir auch schon überlegt, wollte es aber vermeiden
der film funktioniert inzwischen auch schon mit flash 6. kann mich nicht mehr genau erinnern, wie, ich glaub', ich hab etwas rausgenommen. jetzt ich krieg zwar beim exportieren für den player erstmal 20 seiten fehlermeldungen, aber der film lässt sich trotzdem ohne sichtbare fehler abspielen.
und ich gehe mal davon aus, dass die welt ausgestattet ist mit dem f6-player ?! (irfan spielt ihn jetzt auch)
Bitte warten ..
Mitglied: 13100
18.03.2006 um 01:44 Uhr
es gibt viele die gar kein flash beim surfen benützen, weil sie keinen unnötigen
flash-werbescheiss ertragen wollen und von aufgestylten flash-webseiten, auch
nich viel halten.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
2010er Postfach 2003 abwärtskompatibel?
gelöst Frage von ShardasExchange Server2 Kommentare

Liebe Community, in einer Organisation befinden sich zwei Domains. Domain B wurde nun verkauft und sämtliche Postfächer aus B ...

Server-Hardware
SPP von HP Abwärtskompatibel?
gelöst Frage von fireskyerServer-Hardware18 Kommentare

Hallo Community Ich habe noch einen alten Pro Liant DL 380 g5 Server und wollten wissen, ob die neueren ...

Multimedia & Zubehör
Filme Streamen im Heimnetz
Frage von xcesssMultimedia & Zubehör26 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe zuhause eine WD MyCloud an einem WLAN Router. Mit der habe ich Filme und ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash
Frage von mexxWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, auf Grund der zahlreichen Sicherheitslücken im Adobe Flash, welche ja leider auch durch Updates gerne mal wieder ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Limux-Ende in München: Wie ein Linux Projekt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zerstört wurde

Information von Frank vor 1 StundeLinux4 Kommentare

Mein persönlicher Kommentar zum Thema "Limux-Ende". Die SPD-Politikerin Anne Hübner hat die Richtung von München ganz klar definiert: "Wir ...

Batch & Shell

Open Object Rexx: Eine mittlerweile fast vergessene Skriptsprache aus dem Mainframebereich

Information von Penny.Cilin vor 1 TagBatch & Shell9 Kommentare

Ich kann mich noch sehr gut an diese Skriptsprache erinnern und nutze diese auch heute ab und an noch. ...

Humor (lol)

"gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert über Easter Egg im man-Tool

Information von Penny.Cilin vor 1 TagHumor (lol)6 Kommentare

Interessant, was man so alles als Easter Egg implementiert. Ist schon wieder Ostern? "gimme gimme gimme": Automatischer Test stolpert ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik - Lets Encrypt Zertifikate mit MetaROUTER Instanz auf dem Router erzeugen

Anleitung von colinardo vor 1 TagMikroTik RouterOS8 Kommentare

Einleitung Folgende Anleitung ist aus der Lage heraus entstanden das ein Kunde auf seinem Mikrotik sein Hotspot Captive Portal ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Zwei Netzwerke erstellen
Frage von bunteblumeRouter & Routing13 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich möchte gerne ein backup von einem bestimmten Folder welcher auf dem Server regelmässig synchronisiert wird auf ...

Off Topic
Fachkräftemangel in Deutschland? - Talentschmiede schreibt alle 2 Tage die gleichen Stellen aus
Frage von Penny.CilinOff Topic12 Kommentare

Hallo, haben wir in Deutschland Fachkräftemangel? Die Talentschmiede schreibt gefühlt alle zwei Tage dieselben Stellen aus. Und das schon ...

Microsoft Office
Outlook Cache Mode Frage
Frage von GwaihirMicrosoft Office11 Kommentare

Hallo zusammen, bin gerade neu in der Firma und lerne hier einige neue Dinge kennen. Zum Beispiel, dass die ...

Windows Server
Windows Store Apps
gelöst Frage von PeterleBWindows Server11 Kommentare

Gibt es einen Weg, auf Windows Server 2016 Windows Store Apps wie zum Beispiel die HP Smart App zu ...