Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash-Animation von Internetexplorer geblockt

Frage Internet

Mitglied: slayer1991

slayer1991 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007, aktualisiert 20:19 Uhr, 6124 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich bin gerade dabei ein Homepage für eine Firma zu designen. Mache das ganze mit Macromedia Dreamweaver CS3. Mein Kunde hat den Wunsch geäußert, dass auf der Anfangsseite eine Flash-Animation mit dem Firmenlogo sein sollte. Ich dachte mir, dass das schon gehen dürfte und habe auch sofort ein Flash gemacht mit Preloader und einem Button zum Überspringen des Flashes.
Und nun zum wirklichen Problem:
Wenn man die Seite mit dem Internetexplorer öffnet, springt sofort der Popupblocker auf und man muss die Animation erst zulassn, damit sie angezeigt wird. Dies sollte bei einer Firmenseite nicht passieren. Also: Wie macht man das, dass die Animation nicht geblockt wird??
Muss man da ein anderes Skript verwenden oder einen bestimmten Befehl einbinden, damit das funktioniert??
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat es dann schlussendlich geschafft??

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

MfG slayer
Mitglied: funsurfer
29.10.2007 um 18:48 Uhr
Kleiner Tipp:

Du hast die Seite sicher LOKAL gespeichert?! Da erlauben die Sicherheitseinstellungen das öffnen der Animation nicht.

Schieb diene Seite mal auf einen Testwebspace und die Animation wird nicht mehr geblockt ;o)

Ist mir auch am Anfang mal passiert. Hab ca. ne Woche gesucht bis ich mal die Idee mim Webspace hatte *gg*

LG Alex
Bitte warten ..
Mitglied: slayer1991
29.10.2007 um 19:43 Uhr
Hi,
ok werde ich mal versuchen.
Also wenn das die Lösung ist, dann weiß ich nicht, was ich von mir halten soll. ^^

Naja jez brauch ich nur noch einen Webspace.
Mal schaun.

Aber schon mal danke für den Tip. Wenn er wirklich funktioniert bin ich dir echt sehr dankbar.

MfG slayer
Bitte warten ..
Mitglied: slayer1991
29.10.2007 um 20:19 Uhr
Habs jetzt mit dem Webspace ausprobiert und er funktioniert ohne Problem.
Nochmals vielen Danke für deine Hilfe. Hat mir echt sehr geholfen. ^^

MfG slayer
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Router & Routing
UDP 4500 von ISP für eine einzige Adresse geblockt? (6)

Frage von MaHeula zum Thema Router & Routing ...

Webentwicklung
Animation selber machen (7)

Frage von jensgebken zum Thema Webentwicklung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Wifi Auth per PEAP-MSCHAPv2 - AD-Accounts geblockt nach PW-Änderung (11)

Frage von jsysde zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Pwn2Own: Flash Edge Safari Windows macOS und Linux geknackt (1)

Link von Kraemer zum Thema Viren und Trojaner ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...