megacarsit

Flash: Basics wo nachlesen und üben? Tipps?

Flash MX 2004 (Version: 7.2)

Hallo Leute!!

Hoffe Ihr könnt mir einen Seitentipp geben..

Leider finde ich nirgends brauchbare Tutorials um das Thema: Flash-Einstieg.
(Dann noch Version 7.2)
Wo wirklich nur die Basics nochmal erklärt werden..

gruss,
megacarsIT

Member: -betty-
-betty- Jan 23, 2006 at 18:31:45 (UTC)
Hast du's mal mit den bereits im Programm integrierten Tutorials versucht? (unter hilfe-tutorials) Für den Anfang sind die ziemlich gut und verständlich.

gruß betty
Member: Nippie
Nippie Jan 23, 2006 at 18:57:59 (UTC)
Die sind ziemlich Karg.............Kann ich net empfehlen........Aber: MANN KANN SICH FAST ALLES SELBER BEIBRINGEN.....:ÜBEN_____ÜBEN____ÜBEN.

mfg niko

http://www.flashworker.de/tutorial/unser_tutorial.html
Member: TobiasNYC
TobiasNYC Mar 07, 2006 at 13:00:54 (UTC)
Wenn du in English Top drauf bist, dann auch www.flashkit.com/tutorials