Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Dani am 22.03.2010 um 20:51:09 Uhr
CODE-Tags hinzugefügt.
GELÖST

Flash CS4 - FLV Video im Hintergrund wird scheinbar nicht mitexportiert

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: peterha

peterha (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2010, aktualisiert 20:51 Uhr, 6175 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo liebe Gemeinde,
hallo Timo

ich bin wie gesagt Flash Neuling...

ich habe eine Komposition in CS4 gebaut. 4 Buttons und dahinter läuft ein video das ich als flv importiert habe.

wenn ich strg + enter drücke sieht alles wunderbar aus. die buttons funktionieren das video läuft.

ich exportiere es als swf und bastele es in meinen html code mit dem ergebnis, dass nur die buttons angezeigt werden. nciht das video.

Dann mache ich die html datei in firefuchs auf. das gehts auch nicht aber foglende meldung kommt:
01.
SecurityError: Error #2148: SWF-Datei http://www.xxx-meine-seite1123.com/flash/rb/ex1.swf kann nicht auf lokale Ressource C:\DROPBOX\My Dropbox\...\intro.flv zugreifen. Nur SWF-Dateien in der Sandbox 'local-with-filesystem' sowie vertrauenswürdige lokale Dateien dürfen auf lokale Ressourcen zugreifen. 
02.
	at flash.net::NetStream/play() 
03.
	at fl.video::VideoPlayer/http://www.adobe.com/2007/flash/flvplayback/internal::_play() 
04.
	at fl.video::VideoPlayer/http://www.adobe.com/2007/flash/flvplayback/internal::_setUpStream() 
05.
	at fl.video::VideoPlayer/http://www.adobe.com/2007/flash/flvplayback/internal::_load() 
06.
	at fl.video::VideoPlayer/load() 
07.
	at fl.video::FLVPlayback/doContentPathConnect()
Ich interpretiere das so, dass das video nicht in dr swf mit drin ist. sie ist auch erstaunlich klein...

Wie muss ich es machen damit das video mit exportiert wird bzw nachgeladen wird von einem webspace (am liebsten in der swf mit drin..)??

Vielen Dank für jede Anregung.

Grüße
Peter
Mitglied: 60730
22.03.2010 um 20:49 Uhr
Servus,

mach mal einen einzigen Ordner - und da legst du alles rein - das .fla mit den Buttons und das flv.

Das ganze dann kombinieren - so dass kein "Ordnersprung" innerhalb deiner Buildstruktur nötig ist.

Wenn du das dann exportierst - nimmt er alles, und die Pfade werden nicht "angepasst"
Ps: Das .flv war zu 99.9% "nur" außerhalb deiner "Buildstruktur" - ist bei Webentwicklung extrem suboptimal und das "rächt" sich dann so.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
22.03.2010 um 21:00 Uhr
Hi Timo,

jo cool. das video ist jetzt drin... aber irgendwas ist ja immer ;)

jetzt läuft das video nur die buttos sind bis auf eine zentel sekunde unsichtbar.

das ganze video ist ne sekunde lang und wird wiederholt. die buttons sind ganz kurz zu sehen und wieder w-e-c-h!!! Immer wenn das video zu ende ist.

Hast du ne Idee woran das noch liegen kann. mit drin müsssen sie ja sein im swf...

vg
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
22.03.2010 um 21:08 Uhr
Zitat von peterha:
das ganze video ist ne sekunde lang und wird wiederholt. die buttons sind ganz kurz zu sehen und wieder w-e-c-h!!! Immer wenn das video zu ende ist.

Hast du ne Idee woran das noch liegen kann. mit drin müsssen sie ja sein im swf...
  • in welcher ebene ist was?
  • preload des vids?


edit:

moment - hast du unterschiedliche Zeitschleifen für menü und video?
Wahrscheinlich...
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
22.03.2010 um 21:10 Uhr
GELÖST!

ICh habe eine neue Komposition erstellt das video importiert und die buttons dann aus dem alten projekt kopiert!

geht. nur das Action Script muss manuell mitkopiert werden.

DANKE an Timo!!!

vg
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
22.03.2010 um 21:13 Uhr
habs gelöst. projekt neu angelegt.

ein letztes problem habe ich noch: zum darstellen des swf benutze ich folgenden code:

01.
 
02.
<object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0" width="600" height="200"><param name="width" value="600" /><param name="height" value="200" /><param name="loop" value="true" /><param name="menu" value="false" /><param name="wmode" value="transparent" /><param name="src" value="http://www.blablaz.com/flash/rb/ex1.swf" /><embed type="application/x-shockwave-flash" width="600" height="200" loop="false" menu="false" wmode="transparent" src="http://www.blablaz.com/flash/rb/ex1.swf"></embed></object></div><p style="text-align: justify"><font class="Apple-style-span" color="#333333"> 
03.
				</a>		</div>
was zur folge hat, dass das video in Firefuchs NICHT wiederholt wird. im IE aber ja. confused. welchen code sollte ich denn am besten verwenden ?!?

vg
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
22.03.2010 um 21:29 Uhr
das blöde ist ich habe keine ahnung von flash cs 4... ich weiß nicht mal wo ich das gucken soll

mein projekt sieht so aus.. http://chrismobster.de/Unbenannt.jpg
kann man das daraus sehen?

vg
Peter.
Bitte warten ..
Mitglied: peterha
22.03.2010 um 21:53 Uhr
ALLES GELÖST!

Statt meines alten html code nehme ich nun:

<code>
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://www.c!.com/flash/rb/ex1.swf" width="600" height="200">
<param name="FlashVars" value="1" />
<param name="movie" value="http://www.c!.com/flash/rb/ex1.swf" />
</object>

DANKE AN TIMO!
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Kopierte Dateien im Hintergrund anzeigen (1)

Frage von MichiBLNN zum Thema Windows 7 ...

iOS
Video-Link lässt iPhones und iPads einfrieren

Link von runasservice zum Thema iOS ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...