Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash funktioniert nicht auf bestimmter Website

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: megamazl

megamazl (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2008, aktualisiert 23.09.2008, 4057 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Website:
http://www.discovernikon.eu/de/

dort wird bei mir nur oben links das gelbe Logo angezeigt. Der komplette Flashinhalt wird nicht angezeigt. Ich habe schon alles ausprobiert: Neueste Flashversion installiert, mit folgenden Browsern getestet: IE, FF, Opera, Chrome, Safari (alles aktuellste Version). Auch auf verschiedenen Computern, jeweils mit XP Pro und Vista Business. Ich bin auch schon ohne Router direkt ins Netzt gegangen, Firewall ausgeschaltet, es läuft trotzdem nicht.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Mitglied: absolut2cool4u
23.09.2008 um 11:00 Uhr
Ja, habe ich.

Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue finde ich darin eine Seite ('http://fotokina.duvalguillaume.com/de/index.html'") zu der wohl durch das Flashelement weitergeleitet werden soll. Offenbar funktioniert diese Weiterleitung nicht, denn wenn man diesen URL direkt in der Adressleiste eingibt und aufruft, stellt sich der Inhalt der Seite auch komplett dar und man kann darin weiternavigieren.

Kurzum: Der Quelltext ist "malle".

P. S.: Jetzt weiß ich auch wieder warum ich 'reine' Flash-Webseiten hasse - sehen zwar geil aus, aber der Nutzwert ist gleich null.
Bitte warten ..
Mitglied: megamazl
23.09.2008 um 11:09 Uhr
vielen vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Batch soll an einem bestimmten Datum eine Website öffnen (3)

Frage von Yanmai zum Thema Batch & Shell ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Server
Website teils nicht erreichbar (5)

Frage von ianirie zum Thema Server ...

Apple
gelöst Eigene website (32)

Frage von Maralind zum Thema Apple ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Netzwerkprotokolle
Leiten "dumme" Switches VLAN-Tags mit durch? (13)

Frage von coltseavers zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...