Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash funktioniert nicht auf bestimmter Website

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: megamazl

megamazl (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2008, aktualisiert 23.09.2008, 4045 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit folgender Website:
http://www.discovernikon.eu/de/

dort wird bei mir nur oben links das gelbe Logo angezeigt. Der komplette Flashinhalt wird nicht angezeigt. Ich habe schon alles ausprobiert: Neueste Flashversion installiert, mit folgenden Browsern getestet: IE, FF, Opera, Chrome, Safari (alles aktuellste Version). Auch auf verschiedenen Computern, jeweils mit XP Pro und Vista Business. Ich bin auch schon ohne Router direkt ins Netzt gegangen, Firewall ausgeschaltet, es läuft trotzdem nicht.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen kann?
Mitglied: absolut2cool4u
23.09.2008 um 11:00 Uhr
Ja, habe ich.

Wenn ich mir den Quelltext der Seite anschaue finde ich darin eine Seite ('http://fotokina.duvalguillaume.com/de/index.html'") zu der wohl durch das Flashelement weitergeleitet werden soll. Offenbar funktioniert diese Weiterleitung nicht, denn wenn man diesen URL direkt in der Adressleiste eingibt und aufruft, stellt sich der Inhalt der Seite auch komplett dar und man kann darin weiternavigieren.

Kurzum: Der Quelltext ist "malle".

P. S.: Jetzt weiß ich auch wieder warum ich 'reine' Flash-Webseiten hasse - sehen zwar geil aus, aber der Nutzwert ist gleich null.
Bitte warten ..
Mitglied: megamazl
23.09.2008 um 11:09 Uhr
vielen vielen Dank, jetzt funktioniert es.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
SBS2008 AD funktioniert nur im LAN mit bestimmter IP. wie ändern? (13)

Frage von tomeknfr zum Thema Windows Server ...

Server
gelöst Wie erkennen, dass nur deutsche IPs Zugang zu einer Website haben? (22)

Frage von Coreknabe zum Thema Server ...

Windows 10
gelöst Get disk info von WBADMIN funktioniert nicht unter Windows 10 (4)

Frage von RichardK zum Thema Windows 10 ...

Router & Routing
Portforwarding funktioniert teilweise (5)

Frage von mcallister001 zum Thema Router & Routing ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Cyanogenmod alternative Downloadquelle

(5)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Google Android ...

Batch & Shell

Batch als Dienst bei Systemstart ohne Anmeldung ausführen

(5)

Tipp von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
gelöst Exchange HyperV Prozessorlast (19)

Frage von theoberlin zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Server mit Netzwerkaussetzern (18)

Frage von SarekHL zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
Vorschlag Hotelverkabelung (14)

Frage von FA-jka zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Batchdatei um einen Proxy einzustellen (14)

Frage von CrystalFlake zum Thema LAN, WAN, Wireless ...