Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash Neueinsteiger - Slideshow

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: Shaddy

Shaddy (Level 1) - Jetzt verbinden

05.07.2011 um 15:45 Uhr, 3660 Aufrufe, 6 Kommentare

Benötigt sind eine Programmierumgebung. Wie beispielsweise das Visual Studio für C programmierung.
Allgemeine Tipps

Warscheinlig wird das ein eher anspruchsloser Beitrag.. Umso besser!

Ich möchte eine Slideshow mittels Flash programmieren und habe mir einige source-codes geholt.

Nun habe ich keine Ahnung wie ich diese umsetzen soll/kann.

Das einzige, das ich davon weiß ist, dass es im normalfall wohl ein *.html & ein *.swf file gibt.

Gruß Shaddy

Diese Slideshow wird für meine fast fertige Seite benötigt. Wäre klasse wenn ich sie endlich ins release schicken kann
Mitglied: SlainteMhath
05.07.2011 um 15:49 Uhr
Moin,

schonmal hier versucht?

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: Shaddy
05.07.2011 um 15:52 Uhr
Hätte ich sagen sollen, dass ihr euch Antworten, welche google beinhalten sparen könnt? Nein Oh danke für die erinnerung

Shaddy

PS: Menschen wie du, sind in einem Forum überflüssig.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
05.07.2011 um 15:55 Uhr
ja, ich mag dich auch - Schönen Tag noch
Bitte warten ..
Mitglied: keksdieb
05.07.2011 um 16:12 Uhr
Moin moin...

ein Ja, ich habe die Google Suche versucht hätte gereicht!

Und vor allem ein bisschen eigen Initiative von deiner Seite
(zum Beispiel welche Code Schnipsel hast du, was hast du unternommen, um dich ins Thema einzuarbeiten, etc.)

So und mit deiner "netten" Art bekommt dein Beitrag eine runde Ablage (papierkorb) bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

Keksdieb
Bitte warten ..
Mitglied: redder
05.07.2011 um 17:30 Uhr
Eigentlich benötigst du Adobe Flash um Flash zu programmieren... bzw. ich wüsste nicht ob es auch freie Entwicklungsumgebungen in der Richtung gibt, aber ich denke nicht.

@Google Thematik
Ich finde dieses Thema ist ein typisches Beispiel dafür, was nicht passieren sollte:
- Ein Beitrag mit zu wenigen Infos und einer zu allgemeinen Frage wird erstellt
- Es wird genauso allgemein geantwortet (mit google-link)

Insofern kann ich beide Seiten verstehen. Man will natürlich nicht die Arbeit von jemandem machen der sich selbst evtl. nicht mit dem Thema beschäftigt. Aber andererseits regen einen als Fragesteller die stumpfen Google Kommentare auf die den Verdacht erregen, dass der entsprechende User nur schnell Punkte im Bewertungssystem ergattern will...
Bitte warten ..
Mitglied: Shaddy
06.07.2011 um 15:19 Uhr
Sinvoll redder

Ich werd' mich dann mal aufmachen und nachschauen ob es initiativen gibt, bezüglich Adobe.

Thema gelöst.

Greetz Shaddy
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
JavaScript
gelöst Slideshow - nächstes bilder bei "klick" neu laden (2)

Frage von weaslflink zum Thema JavaScript ...

Webbrowser
IE11 ohne Flash (12)

Frage von mexx zum Thema Webbrowser ...

Microsoft
Microsoft schränkt Flash-Nutzung in Edge ein

Link von runasservice zum Thema Microsoft ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...