Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash player kann als normaler user nicht genutzt werden

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: maccoin

maccoin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.09.2009, aktualisiert 18.10.2012, 6128 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich bin technischer angestellter an einer schulen und für unterrichtliche zwecke wird eine website mit flashinhalt benötigt die seite benötigt den neuen adobe flashplayer ich habe diesen installiert es funktioniert auch alles einwandfrei auf den desktop PCs allerdings hab ich eine gruppe von notebook auf denen ich den player genauso installiert habe allerdings können da nur der domänen und der lokale administrator die seite problemlos aufrufen bei den domänen bebutzern bietet die seite immer wieder an den player zu installieren wenn dieses ableht kann der flashinhalt nicht angezeigt werden und die site wird geschlossen
ich habe es nun schon mit mit jeweils einem der beiden administratoren neuzuinstalliert und oder mich als normaler benutzer angemeldet und dann über "ausführen als" den flashplayer installiert alles brachte keinen erfolg die benutzer haben auch vollzufriff auf den ordner
allerdings wurden die laptops nicht von mir eingerichtet und nun ist die HDD mit FAT32 formatiert und nicht mit NTFS und es wurde der speedcommander als dateiverwaltung system installiert (ich weiß nicht wie weit dieser einfluss auf zugriff und berechtigungen hat) und sie wurde alle mit einem über drive image erstellten abbild installiert
ich hab leider keine idee mehr woran es leigen könnte vllt hat ja einer von euch ne lösung?
Mitglied: ichbindernikolaus
30.09.2009 um 13:30 Uhr
WAS??

Versuch's mal mit Groß- /Kleinschreibung und vor allem Satzzeichen.
Dann kann man nochmal versuchen, Deinen Text zu verstehen.
Bitte warten ..
Mitglied: IT-Kean
30.09.2009 um 13:39 Uhr
Zitat von ichbindernikolaus:
WAS??

Versuch's mal mit Groß- /Kleinschreibung und vor allem
Satzzeichen.
Dann kann man nochmal versuchen, Deinen Text zu verstehen.

dito! und ein wenig mehr Informationen wäre auch nicht schlecht...

Sind die Rechner in der Domäne mit eingebunden?,welche Richtlinien werden angewandt,die womöglich den "Normalen User" einschränken?,welche Dateien dürfen ausgeführt werden,gibt es hier für den "Normalen User" einschränkungen?,gibt es eine Schulkonsole wie z.b.paedML? ,wird PC-Wächter Soft- oder Hardware eingesetzt? wurden Serverseitige Profile erstellt und dem User zugewiesen und wenn Ja,wie wurden diese Konfiguriert?
Bitte warten ..
Mitglied: drhouse
30.09.2009, aktualisiert 18.10.2012
http://www.administrator.de/forum/user-k%c3%b6nnen-kein-flashplayer-sta ...

Das hat mir geholfen.
Nochmal vielen Dank für die Hilfe damals.

P.S.: Deine Rechtschreibung geht echt nicht.
Wenn du schon nach Hilfe fragst, dann doch bitte ordentlich.
Sonst fangen viele an zu lesen und hören nach den ersten drei Sätzen wieder auf weil man sich jeden Satz 2 mal durchlesen muss um ihn zu verstehen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows Server
RD-Server User kann Drucker anderer Userprofile löschen!? (4)

Frage von supermario zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Terminalserver 2012 R2 - keine Anmeldung mehr für user möglich - (2)

Frage von tredl127 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Verschlüsselung & Zertifikate
gelöst Festplattenverschlüsselung im Ausland (13)

Frage von Nicolaas zum Thema Verschlüsselung & Zertifikate ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Fehlerhafte Blöcke im RAID 10 (12)

Frage von Kojak-LE zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Windows Server
gelöst Microsoft-Lizenz CALs und passendes Server-Betriebssystem (12)

Frage von planetIT2016 zum Thema Windows Server ...

Netzwerkgrundlagen
gelöst Cisco SG500 Series LAG hat sich von selbst umgestellt (11)

Frage von Ex0r2k16 zum Thema Netzwerkgrundlagen ...