freakyf

Flash Speicher im Drucker

Hallo!

Ich habe einen Lexmark Optra T520 mit 32MB internen Speicher.
Außerdem steckt ein Flash-Speicher mit 2MB.

Meine Frage ist, für was der Drucker den Flash Speicher hat.
Bringt dieser bei 2MB überhaupt was, wenn der Drucker 32MB internen Speicher hat.

Markus

Mitglied: Klugscheisserman
Klugscheisserman 18.05.2007 um 10:40:45 Uhr
Üblicherweise dienen Flash-Karten in Druckern dazu, Daten für spezielle Andrucke vorzuhalten - ist bei uns jedenfalls so. Mit speziellem Tool läßt sich eine Signatur o.Ä. auf die Flash-Karte bannen und so z.B. eine Firmenanschrift ohne Zutun des Hostrechners auf alle Zettel drucken.
Mitglied: FreakyF
FreakyF 23.05.2007 um 17:32:10 Uhr
Danke für die schnelle Antwortface-wink