Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Flash-Spiele Offline-Verfügbar machen

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: 105255

105255 (Level 1)

24.02.2012 um 13:38 Uhr, 4577 Aufrufe, 16 Kommentare

Ich würde gerne ein Flash-Spiel offline-Verfügbar machen

Wie kann ich das Spiel von [2] offline auch spielen?
Ich habe es schon versucht mit folgendem:

==>> Download-Manager
==>> HTML kopieren

Ich nutze Win 7 und Google Chrome.

Danke schon mal im Vorraus!
Mitglied: Epixc0re
24.02.2012 um 13:44 Uhr
Hallo,

schon mal etwas von Firebug usw. gehört?
Und, um meiner Privatnachricht nochmal Nachdruck zu verleihen: solche Themen gehören _nicht hier her_

Des Übrigen solltest du dich an die Forenregeln halten.
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
24.02.2012 um 14:09 Uhr
http://www.dailyfreegames.com/u/outzip.php?game_id=14362&t=0

2 Sekunden google, wie du die .swf mit Hilfe drag&drop in deinen Browser, bei dem der Flashplayer installiert ist, nutzt, ist dir dann hoffentlich selber klar ...
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
24.02.2012 um 15:02 Uhr
Was funktioniert nicht?
Bitte um genaue Fehlerbeschreibung.
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
24.02.2012 um 15:14 Uhr
Also:

ich kann es mir zwar herunterladen, mein Browser öffnet es auch,
allerdings nur bis zum Titelbildschirm des Games.
Ich kann nicht auf "Neues Spiel" und auch nicht auf "Spiel laden" klicken!
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
24.02.2012 um 15:16 Uhr
aha, so ist das ... und das gehört in ein Administratoren Forum?
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
24.02.2012 um 15:55 Uhr
Zitat von 105255:
Funktioniert nicht!

Ist mir, mit Verlaub gesagt, scheiß egal!
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
24.02.2012 um 16:17 Uhr
Zitat von Skyemugen:
> Zitat von 105255:
> ----
> Funktioniert nicht!

Ist mir, mit Verlaub gesagt, scheiß egal!

recht so!
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.02.2012 um 16:50 Uhr
moin,

nur um mal etwas klarzustellen...

Diese Browsergames kosten "nix" - der Server und der Traffic den die Verursachen jedoch schon etwas
Und weil alles irgendwie bezahlt werden muß - sind diese Flashgames zum großen Teil so geschrieben, dass die nur in Ihrem "root" funktionieren.
Sonst könnte ja jeder Kim Schmitz vorbeikommen und das auf seinen Server stellen und die Arbeit war für die Katz.

Von daher hat das schon seinen Grund und nicht jeder ist Opensourceler und auch die müssen irgendwie Ihre Brötchen bezahlen.

Gruß

@Andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
24.02.2012 um 18:08 Uhr
Hi !

Zitat von 60730:
@Andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper

rofl


@TO
Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files, aus den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw. Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: Epixc0re
24.02.2012 um 23:07 Uhr
Zitat von mrtux:
Hi !

> Zitat von 60730:
> ----
> @Andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper

rofl


@TO
Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files, aus
den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw.
Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine
Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.

mrtux


<ironie> er ist 13, wen juckt da das Urheberrecht? </ironie>
Bitte warten ..
Mitglied: MisterExpulso
25.02.2012 um 01:33 Uhr
Zitat von Epixc0re:
> Zitat von mrtux:
> ----
> Hi !
>
> > Zitat von 60730:
> > ----
> > @Andrè: tief einatmen.. ich tausche 5* Aicher gegen eine Viper
>
> rofl
>
>
> @TO
> Abgesehen von der technischen Seite gibt es da auch eine Rechtliche: Meist verstösst das herunterladen der Flash-Files,
aus
> den von TimoBeil beschriebenen und weiteren Gründen, auch noch gegen die Nutzungsbestimmungen des Betreiber bzw.
> Spieleanbieters. Im Klartext: Es ist dann verboten die Files einfach herunterzuladen, tut man es doch, liegt u.U. eine
> Urheberrechtsverletzung vor und die ist dann vergleichbar mit dem illegalen Download von Filmen oder Musik.
>
> mrtux
>

<ironie> er ist 13, wen juckt da das Urheberrecht? </ironie>

BTW:
Täusche ich mich da, oder wurde er nicht schon mal vor so ca. 6 Monaten aus dem Forum geschmissen?
(Benutzername: ChristopherAicher) ???

MfG,
DB
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
25.02.2012 um 09:37 Uhr
Moin,

[OT]
mir ist (bei identischem Knoff Hoff Level um die Frage beantworten zu können) ein 13 jähriger, der sich hier informiert 1.024* lieber, als z.B ein Supporter der nicht weiß, was er beim Kunden richten soll.
Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
[/OT]

Was ich oben vergaß...
Es ist natürlich auch andersherum, manche Seiten brauchen diese Flashspiele, damit die überhaupt einer besucht.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
25.02.2012 um 12:12 Uhr
<Danke>Danke, endlich einer, der sich nicht immer über mich lustig macht!</Danke>
Bitte warten ..
Mitglied: Skyemugen
25.02.2012 um 12:35 Uhr
Zitat von 60730:
[OT]
Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
[/OT]
bzw. ihm wird angeraten zu gehen erinnerst du dich an Kaputtnick ^__^
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
26.02.2012 um 12:16 Uhr
Zitat von Skyemugen:
> Zitat von 60730:
> ----
> [OT]
> Und AFAIK wird hier keiner rausgeschmissen, manche gehen einfach.
> [/OT]
bzw. ihm wird angeraten zu gehen erinnerst du dich an Kaputtnick ^__^
(ot)

Naja kaputtnick war ein spezieller fall, also ich kenne den mindestens 2* ( den der sich hinter dem nick verborgen hat)

Der hat bestimmt mal sehr helfend angefangen und irgendwann das "warum soll ich mir mehr muehe geben als du, wenn du es nicht mal schaffst nen gruss oder einen fragesatzbau gescheit hinzukriegen, oder in die aehnliche beitraege/suchfunktion zu gehen" syndrom.

Und ganz ehrlich, daran leide ich ja auch. Anfang des jahres war ich 2 monate weg und was ich da ( ohne zeit in die loesung nasebohren in fremden hirnen) geschafft hab, dass ist schon unheimlich.......

(/ot)
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Google Android
Cloud Daten auf mobilen Endgerät offline verfügbar machen (2)

Frage von christianW zum Thema Google Android ...

Windows Netzwerk
Netzlaufwerk offline verfügbar für Mac (1)

Frage von PharIT zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
365 Exchange Kontake für alle verfügbar machen (3)

Frage von Yannosch zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...