Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

FlashPlayer lässt sich nicht installieren

Frage Apple

Mitglied: MiSt

MiSt (Level 2) - Jetzt verbinden

10.08.2011 um 21:46 Uhr, 4513 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,
ich nutze OS X 10.5.8 und irgendwie bekomme ich Adobe Flash von der Adobe-Seite nicht installiert.
Wenn ich Flash über einen anderen Link (Chip.de) lade und installiere, ist diese nach einiger Zeit nicht vorhanden.

Woran liegt das?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael
Mitglied: hmarkus
10.08.2011 um 22:22 Uhr
Guten Abend Michael,

ich habe eben zufällig beim stöbern das hier http://www.administrator.de/MacOSX_Lion_wird_ohne_Java_ausgeliefert_-_j ... gefunden, kann es sein, dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Gruß

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: dog
10.08.2011 um 22:33 Uhr
dass Du keine Java-Runtime installiert hast und deswegen der Flashplayer nicht läuft / nicht installiert werden kann?

Nein, wie kommst du auf die lustige Idee?
Java und Flash sind ja nun konkurrierende Produkte.

Hier ist der Link (geht problemlos):
http://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/install_flash_ ...

Und:
Flash Player 10.3 kann auf PowerPC®-basierten Rechnern nicht verwendet werden.
Bitte warten ..
Mitglied: hmarkus
10.08.2011 um 22:37 Uhr
naja, ich war mir nicht sicher, aber ich dachte das wäre in Java geschrieben. Aber danke für die Korrektur.

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: MiSt
11.08.2011 um 08:26 Uhr
hab das Problem gefunden - hoffe ich, bis jetzt läuft es - es lag an der Reihenfolge bei den Java-Versionen, in den Java-Einstellungen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...