Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mein FlashPlayer-Speicher leert sich immer

Frage Entwicklung Webentwicklung

Mitglied: 105255

105255 (Level 1)

24.02.2012 um 10:59 Uhr, 4433 Aufrufe, 4 Kommentare

Mein FlashPlayer-Speicher leert sich immer

Ich spiele derzeit das Spiel MEGA-Miner.
Als ich das Spiel wieder öffnen wollte, war mein FLASH-Speicher wieder geleert.
Kann man das irgendwie machen, dass man diese Speicher gar nicht leeren kann und er Schreibgeschützt ist?
Es löscht sich sonst immer wieder mein Spielstand.
Ich war auch schon in den "Globalen Einstellungen" drin und habe bei: "Wie viel Speicherplatz auf diesem Computer darf www.nx8.de belegen?" "Unbegrenzt" angeklickt.

Wo sind denn eigentlich die Daten gespeichert, die der Flash-Speicher speichert? Dann könnte ich meinen Spielstand nämlich auch auf USB-Sticks kopieren.

Danke schon mal im Vorraus!
Mitglied: Skyemugen
24.02.2012 um 11:05 Uhr
JA HALLO ERST MAL! -----

Flash-Speicher? Du redest von einem Flashgame für einen Internet-Browser, ja?

Du schreibst weder, welchen Internet-Browser du benutzt, noch, was bei dem dann eingestellt ist.

der FireFox z.B. speichert Spielstände von Flashgames in seinem Profil ab (sofern du bei Armorgames oder so nicht als eingeloggter User spielst).

So, mehr Hilfe bekommst du mit der Aufmachung von mir aber erst einmal nicht.

greetz André
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
24.02.2012 um 11:10 Uhr
Ich habe "Google Chrome" und war nicht bei Armorgames eingeloggt.
Ja du hast recht, es heißt nicht "Flashspeicher". Ich meine die Datei, in der die FlashInhalte gespeichert werden.

Wo sind denn eigentlich die Daten gespeichert, die der Flash-Speicher speichert? Dann könnte ich meinen Spielstand nämlich auch auf USB-Sticks kopieren.
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
24.02.2012 um 11:45 Uhr
Zitat von Skyemugen:
JA HALLO ERST MAL! -----
Ich weiß gar nicht, ob Sie's schon wussten, (aber)
Zitat von 105255:
Ich spiele derzeit das Spiel MEGA-Miner.
Als ich das Spiel wieder öffnen wollte, war mein FLASH-Speicher wieder geleert.
  • Das wäre doch ne Support Anfrage an den Hersteller wert?
Kann man das irgendwie machen, dass man diese Speicher gar nicht leeren kann und er Schreibgeschützt ist?
  • Nu Glaar nur wie agdualizierd sich tann der Sbielschdand, wenn der Speicher schreibgeschützt ist?
Und wenn du es schaffen würdest, die Speicherdatei gegen löschen/leeren zu schützen, was würde mit deinen ganzen youtube Videos und dem anderem Flash Gordon Knotenkram passieren?


Sorry aber sowas hat nun wirklich nix mit Admin oder Webseitenentwicklung zu tun.
Und wenn du eine dynamisce IP hast und nicht beim Browserspiel angemeldet bist - wie soll denn das gehen, was du dir da vorstellst?

PS: Und ganz ohne Satire/Sarkasmus - nach deinem Avatar zu beurteilen vielleicht eine Anmerkung meinserseits...

Jetzt hast du viel Freizeit und Computer sind nicht nur zum zocken gut, wenn du jetzt die Zeit nutzt um was anderes damit zu machen hast du es später leichter, denn niemand (außer in Asien) stellt einen Mitarbeiter aufgrund seines Highscores ein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: 105255
03.04.2012 um 17:26 Uhr
Ich vergess es lieber, mit der FLASH-Spielen;
bringt es nichts!
Lerne ich lieber erst mal HTML bevor ich mit FLASH anfang. is wohl gescheiter...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
Speicher der nächsten Jahre berechnen (10)

Frage von Ravers zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...