redhorse123

FlexLM unter SuSE 10.1

Folgendes Problem:
Ich möchte den FlexLM License Mager unter Suse 10.1 (kernel 2.6.16.27-0.9-default) zum laufen bekommen. Beim starten bekomme ich aber die Meldung: "/flexlm/lmgrd: symbol errno, version GLIBC_2.0 not defined in file libc.so.6 with link time reference"

Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß und Danke

PFERD

Mitglied: theton
theton 18.12.2007 um 11:40:40 Uhr
Ok, ist eine Weile her der Beitrag, aber muss ja nicht unbeantwortet stehen bleiben. ;) Dein Programm ist gegen die falsche glibc gelinkt. Das kannst du nur ändern, wenn du die Quelltexte hast und das Programm neu kompilierst oder wenn du eine mit deiner glibc- und gcc-Version erstellte Programmversion bekommst.