djkurze

Fliege mit WLan immer raus

Hallo... ich hab da ma ne frage

Ich Habe Vist und ein Notebook... jetzt fliege ich mit dem Speedport W501V andauernd in unregelmäßigen abständen aus dem internet..... die telekom weiß sie keinenr rat.... kann mir jemand helfen??????
Kommentar vom Moderator Frank am Jun 02, 2009 um 14:53:40 Uhr
Ich habe das "Fleige" in der Überschrift nun korrigiert, konnte es nicht mehr lesen. Gruß Frank

Member: csd2001
csd2001 Jun 01, 2009 at 18:50:05 (UTC)
Hallo,
hast Du in deinem Notebook eine IP-Adresse eingetragen?
Hast Du eine Firewall eingeschaltet?
Ist an deinen Speeport die WLAN Leuchte an und die Powerleuchte mus durchgehend blinken.

mfg csd2001
Member: jumilla
jumilla Jun 01, 2009 at 18:55:52 (UTC)
Ja fliegst du jetzt aus dem WLAN oder aus dem Internet? Ist schliesslich was unterschiedliches.
Member: vetti
vetti Jun 01, 2009 at 19:01:25 (UTC)
Bistr du der einzige am WLAN, bei den anderen OK?. Bringt WPA statt WPA2 was?. Verbindung zum WLAN funktioniert diese (Netzwerk -> RM Eiugenschaften) - anderst wo istr der Unterbruch? ? Versuche mal den Laptop an das WLAN mit dem Kabel anzuschliessen. Grus -ti
Member: dog
dog Jun 01, 2009 at 21:17:05 (UTC)
Ich Habe Vist und ein Notebook... jetzt fliege ich mit dem Speedport W501V andauernd in unregelmäßigen abständen aus dem internet..... die telekom weiß sie keinenr rat.... kann mir jemand helfen??????

Ist das dein Ernst?

Erwartest du ernsthaft, dass du auf einen dermaßen hingesauten Kommentar, für den du nicht mal eine Minute gebraucht hast, eine ernsthafte Antwort bekommst?
Wenn dich dein Problem so stark interessiert, wie man es aus deinem Beitrag ersehen kann, warum sollten wir uns überhaupt damit befassen?
Sorry, aber da muss schon etwas mehr kommen...

Grüße

Max
Member: mrtux
mrtux Jun 02, 2009 at 00:24:41 (UTC)
Hi Dog !

Zitat von @dog:
hingesauten Kommentar, für den du nicht mal eine Minute

Wir wollen es doch nicht übertreiben, in der IT rechnen wir doch in Milli- oder Nanosekunden und so schnell wie er schreibt, kann ich gar nicht lesen. face-wink

mrtux
Member: aqui
aqui Jun 02, 2009 at 09:07:52 (UTC)
Er hats ja noch nichtmal geschafft seine Überschrift Korrektur zu lesen, geschweige denn mit "Bearbeiten" mal etwas kosmetisch zu korrigieren,dann wäre ihm die Lachnummer mit der Fleige auch sofort aufgefallen.

Obs bei den Voraussetzungen dann für ein korrektes WLAN Setup bei sowas wie nem SP reicht darf dann in der Tat bezweifelt werden.... face-sad
Member: BigBrother
BigBrother Jun 03, 2009 at 19:25:37 (UTC)
versuche es mal mit einem Firmwareupdate des Speedports.
Kann manchmal ganz nützlich sein.
Member: dysti99
dysti99 Jun 08, 2009 at 08:22:08 (UTC)
@DJKurze,
ist das Problem gelöst.
Wenn man schon eine Frage stellt und Antworten bekommt, sollte man zumindest mal antworten.