roland123

Flipingbook selbst bauen

Hallo zusammen,

ich wollte gerne einen Produktkatalog, welchen ich als PDF bekommen habe in ein sog. Flippingbook einfügen.

Und zwar soll das ganze so aussehen, dass wenn man die Datei öffnet der Inhalt so aussieht als blätterte man in einem Buch.

Ich wollte die Datei danach an ein paar Kollegen weiter verschicken.

Hat jemand von euch da schonmal Erfahrungen sammeln können in diesem Bereich? Mit welchem Programm könnte man sich so etwas erstellen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus für die Antworten face-smile

vg
roland

Mitglied: 60730
60730 25.04.2011 um 21:25:25 Uhr
moin,

produktkatalog
Kollegen

da (kommerziell) scheiden die meisten mir bekannten freien Tools aus.

den da nutzen wir demo

Gruß
Mitglied: ackerdiesel
ackerdiesel 26.04.2011 um 10:28:20 Uhr
Hallo,

wir haben diesen erworben:
http://www.flipviewer.com/

und sind zufrieden, sowohl mit dem Ergebnis als auch mit der einfachen Handhabung.

Gruß
ackerdiesel
Mitglied: ailsa00
ailsa00 31.10.2013 um 10:46:54 Uhr
Hallo, können Sie auch Kvisoft Flipbook Maker http://www.kvisoft.com/flipbook-maker/ zu PDF Katalog FlippingBook als exe-Format zu konvertieren, und senden Sie die Datei an Ihre Kollegen, so dass sie die Datei auf ihrem Computer zu öffnen, ohne Software und das Produkt Katalog mit lesen Seite Flipping-Effekt.