Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Entwicklung HTML

GELÖST

FLV in HTML einbinden

Mitglied: Moelle

Moelle (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2011, aktualisiert 16:06 Uhr, 8641 Aufrufe, 9 Kommentare

Problem Flv in in HTML einbinden

Hallo zusammen,

ich habe die video.wmv mit (Free Studio Konverter) konvertiert zu video.flv Video Das erstellte *.flv mochte ich auf einer Homepage einbinden. Diese wird CMS Contenido verwaltet

Das Tool gibt mehrer verschiedene Dateien inkl. der FLV die ich einem gemeinsamen Ordner hochladen soll und einen HTML Code den ich mit anfügen soll.


Folgendes bisher erledigt. Dateien im Ordner (Contenido) Video1 hochgeladen
- player_flv_mini.swf
- start_frame.jpg
- video.flv

und folgenden html code erhalten
01.
<object id="Object1" type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360"> 
02.
<a href="http://www.dvdvideosoft.com">free software</a></noscript> 
03.
<param name="movie" value="player_flv_mini.swf" /> 
04.
<param name="wmode" value="opaque" /> 
05.
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> 
06.
<param name="quality" value="high" /> 
07.
<param name="menu" value="true" /> 
08.
<param name="autoplay" value="false" /> 
09.
<param name="autoload" value="false" /> 
10.
<param name="FlashVars" value="flv=video.flv&width=480&height=360&autoplay=0&autoload=0&buffer=5&playercolor=000000 &loadingcolor=9b9a9a&buttoncolor=ffffff&slidercolor=ffffff" /> 
11.
</object> 
Was muss ich jetzt mit diesem HTML Code machen.

Ich habe einen Artikel erstellt im Contenido wo ich diese Viedeo verlinken möchte.

Wie muss die HTML Datei komplett aussehen damit das Video angezeigt und auf Knopfdruck abgespielt werden kann.
Mitglied: 60730
27.04.2011 um 16:08 Uhr
Servus Moelle,

[OT]
Irre ich mich, oder hast du bisher nur einen Kommentar auf eine nicht von dir gestellte Frage geschrieben und sonst schreibst du nur in deinen eigenen Fragen?
Kann es sein, dass es für das CMS Contenido ein RTFManual gibt?

[/OT]
  • Kennst du die Code Tags?

edit
01.
a href="htp://www.test.de/Video1/video.flv
  • kennst du selfhtml?
/edit
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
27.04.2011 um 16:16 Uhr
Tag

Lade das Video bei Youtube hoch und nutze die Embeded-Funktion.
Bei jedem Youtube-Video hat es einen Embedded-Link, den du per Copy-Paste in ein <p></p> packen kannst und schon hast du das Video direkt abspielbar auf deiner Website.
Ist einfacher.


Gruss
TuXHunT3R
Bitte warten ..
Mitglied: Moelle
27.04.2011 um 16:31 Uhr
@TimoBeil

Was für COdeTags meinst du alles was ich habe ist das was ich beschrieben habe.
Ich habe die Vermutung das HTML COde nur ein Beispiel ist und ich diese noch für mein Video.flv anpassen muss.

@ TuXHunt3R

Wenn es für mich privat wäre würde ich das machen aber das Viedo darf ausschließlich nur auf der Homepage veröffentlicht werden
Bitte warten ..
Mitglied: Moelle
27.04.2011 um 16:37 Uhr
Habe den HTML code etwas angepasst:
01.
<object id="Object1" type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360"> 
02.
<a href="htp://www.test.de/Video1/video.flv">free software</a></noscript> <<<<<<<<<SIEHE HIER Jetzt habe ich ein Link zu dem Video allerdings kein Player >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 
03.
<param name="movie" value="player_flv_mini.swf" /> 
04.
<param name="wmode" value="opaque" /> 
05.
<param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> 
06.
<param name="quality" value="high" /> 
07.
<param name="menu" value="true" /> 
08.
<param name="autoplay" value="false" /> 
09.
<param name="autoload" value="false" /> 
10.
<param name="FlashVars" value="flv=Störlicht Zivil.flv&width=480&height=360&autoplay=0&autoload=0&buffer=5&playercolor=000000 &loadingcolor=9b9a9a&buttoncolor=ffffff&slidercolor=ffffff" /> 
11.
</object>
Bitte warten ..
Mitglied: Florian.Sauber
27.04.2011 um 19:35 Uhr
Hallo Moelle,

wie siehts denn aus mit?
01.
<object type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360"> 
02.
     <param name="movie" value="player_flv_mini.swf" /> 
03.
     <param name="startimage" value="start_frame.jpg" /> 
04.
     <param name="FlashVars" value="flv=video.flv" /> 
05.
</object>
Inwieweit verstehst Du denn, was Du oben gepostet hast, und was zeigt denn der Browser...?!
Ansonsten hilft ein Blick in die beiliegende Dokumentation des FLVPlayers.

Grüsse Florian
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
27.04.2011 um 21:12 Uhr
@Moelle
TimoBeil meinte eher ob du dich mal mit den Formatierungshilfen des Forums vertraut gemacht hast. Ich hasse fast nichts mehr wenn mal Quellcode einfach so reinkopiert und schnell noch den "Senden" - Button drückt.
Also bitte in Zukunft daran denken!


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Moelle
28.04.2011 um 08:27 Uhr
Guten Morgen ich habe es soweit hinbekommen das das Video in einem neuen Fenster startet.
Allerdings möchte ich es im selben fenster abspielen lassen wie der eigentliche Artikel dazu.
Ich habe in meinem UPLOAD einen Ordner Video angelegt und dort die Dateien player_flv_mini.swf, start_frame.jpg und video.flv hochgeladen.

Jetzt habe ich ich noch den HTML Code

      <object id="Object1" type="application/x-shockwave-flash" data="player_flv_mini.swf" width="480" height="360"> 
      <param name="movie" value="player_flv_mini.swf" /> 
      <param name="wmode" value="opaque" /> 
      <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> 
      <param name="quality" value="high" /> 
      <param name="menu" value="true" /> 
      <param name="autoplay" value="false" /> 
      <param name="autoload" value="false" /> 
      <param name="FlashVars" value="flv=video.flv&width=480&height=360&autoplay=0&autoload=0&buffer=5&playercolor=000000 &loadingcolor=9b9a9a&buttoncolor=ffffff&slidercolor=ffffff" /> 
      </object> 
Wenn ich diesen in meinen Artikel darunte rkopiere, passiert leider nichts.
Mache ich aber eine eigene html Datei lade diese hoch UPLOAD/Video und verlinke diese Datei dann funktioniert es.

Es ist dann aber so das er mir das Video im neuen Fenster abspielt

Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
28.04.2011 um 09:33 Uhr
Moin,

  • Contenido ist doch kein html, sondern php - dass kann so nicht gehen.

Zitat von Moelle:
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Frag doch einfach mal den Karsten Klopmann......
Auf den bzw. dessen Löung hättest du aber nach durchlesen meines Posts und einer großen Tasse Kaffee kommen müssen.

N8
Bitte warten ..
Mitglied: victorwhite
01.08.2011 um 11:19 Uhr
thanks a lot.but as a student,i also have some question in converting my favorite powerpoint .i download a free powerpoint converter which i found in internet with google in
http://www.leawo.com/powerpoint-video-converter/
but i don't how to convert my powerpoint into
video format .i s there any solution for this ?do i need get another converter? help!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
HTML
WMV-Video in HTML-Seite einbinden
gelöst Frage von mabue88HTML3 Kommentare

Hallo, ich brauche eine Möglichkeit, um ein WMV-Video in einer Webseite abspielen zu können. Ideal wäre es, wenn das ...

HTML
Flash (.flv) Video als Fallback-Lösung auf Wordpress Homepage (mit Flowplayer) einbinden
Frage von driftingfeverHTML

Hallo liebe Leute, ich steh vor einem Problem (Internetexplorer 8,7,), welches ich gern mit eurer Hilfe lösen würde. Ich ...

VB for Applications
Wie finde ich die .flv Videodatei in Quelltext von YOutube?
Frage von GERz0cKErZVB for Applications5 Kommentare

Hallo, Ich bin momentan dabei, einen Youtube Downloader zu programmieren ich habe alles so weit fertig. Das einzige was ...

E-Business
Möchte Bilder bzw. Fotos in HTML Code einbinden über Cloud - Ratschläge?
gelöst Frage von Jizz-MoE-Business23 Kommentare

Hallo an alle, seit einiger Zeit verkaufe ich Sachen aus dem Keller und Dachboden, die wir nicht mehr benötigen, ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 2 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit12 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Penetrationstester-Labor - Firewalls
Frage von Oli-nuxFirewall10 Kommentare

Mich würde interessieren warum man beim Einrichten eines Penetrationstester-Labor (VMs) die Firewall der Systeme deaktivieren soll? Hat das nur ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen9 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...