bubblelicious

Fn Tasten nicht mehr aktiv

Notebook Asus x52j

Guten Abend,

ich habe ein Problem mit meinem neuen Laptop, seit kürzester Zeit funktionieren meine Fn Tasten nicht mehr. Vorher gingen sie noch einwandfrei und jetzt auf gehen sie nicht mehr. Wäre nett wenn mir einer dabei weiterhelfen könnte.

Grüße Bubblelicious

Member: Bubblelicious
Bubblelicious May 08, 2011 at 20:19:00 (UTC)
habe jetzt die software neu gestartet geht jetzt alles außer die f2 taste, ich glaube nicht das die f2 taste defekt ist.
Member: kansiii85
kansiii85 May 08, 2011 at 20:39:56 (UTC)
Hallo,

evtl. gibt es bei ASUS im Downloadbereich Software die diese Tasten ansteuert.

Bitte mal mit den Notebookdaten dort anmelden und schauen.

Gruss