28366

Was kann ich bei folgender Fehlermeldung tun?

folgendes ist

ich habe php und mysql erfolgreich am laufen nun soll noch ein chat hinzu kommen habe folgende software IIS 6 Aktiv PERL 5.10.1 PHP5.1.6 MySQL 5

chat software gtchat 0.95 perl test schript funzt nur chat nicht

kommt folgende fehler meldung:

Die angegebene CGI-Anwendung hat keinen vollständigen Satz von HTTP-Headern zurückgegeben.

was hat er fürn Problem?

Mitglied: bbyszio
bbyszio 01.01.2010 um 23:58:31 Uhr
Nabend.

Hast du dir das hier schon mal angeschaut:

Google-Ergebnisse

Gruß
Bodo
Mitglied: 28366
28366 02.01.2010 um 00:13:12 Uhr
ver giss das doofe google bingt mich net weiter
Mitglied: bbyszio
bbyszio 02.01.2010 um 09:43:29 Uhr
Klingt so als hättest du dir nicht mal die Mühe gemacht zu suchen oder auf meinen Link zu klicken. Denn wenn ich das richtig sehe, wird in den ersten Ergebnissen dort dein Problem behandelt. Naja nicht weiter schlimm. Ich wünsch dir noch viel Spaß beim lösen deines Problems.
Mitglied: Grindhold
Grindhold 14.01.2010 um 15:26:57 Uhr
bau dir ein testscript in dem du cgi einbindest und dann versuchst header und ein standard-html geruest auszugeben

muesste was in der richtung rauskommen:

#!/usr/bin/perl
use CGI;
use CGI::Carp;

print header;
print "<html><head><title>blub</title></head><body>bla</body></html>";

wenn dieses script ohne probleme tut, bedeutet das, dass irgendwas in deinem chatscript failt! andernfalls hast du perl oder cgi nicht korrekt installiert. das waer mal der erste schritt zu fehleranalyse.

und sonst. sry, aber bbyszio hat durchaus recht. das problem ist leicht googlebar oO

gruesse, grindhold