Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Folgendes programm beim anmelden starten.. meldet sich nicht ab

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: daquick

daquick (Level 1) - Jetzt verbinden

29.01.2010, aktualisiert 12:14 Uhr, 5803 Aufrufe, 3 Kommentare

Folgendes programm beim anmelden starten..

Hallo ich habe einen Windows Standard 2008 64bit Server und habe bei einem User die Option "Folgendes programm beim anmelden starten" aktiviert. Nur habe ich das Problem das wenn ich mich damit einmal eingeloggt habe und das Programm schließe er den User nicht wie in den vorhergehenden Versionen Abmeldet sondern einfach das Programm schließt und ich einfach einen leeren Screen habe und nichts machen kann.

Wie kann ich Einstellen das man wenn das Programm geschloßen wird der User abgemeldet wird?

Danke für die Hilfe
Mitglied: DerWoWusste
29.01.2010 um 19:31 Uhr
Hi.
Kenne das Problem von unserem 2003er TS - es kommt hin und wieder vor. Meist hilft, einfach zu warten, nach etwa einer Minute meldet er sich dann ab. Ich habe auch beobachtet, dass es häufiger vorkommt, wenn man testet, sprich: wenn man sich anmeldet und gleich wieder abmeldet. Wenn ich mich recht erinnere, kannst Du bei so einem blauen Schirm noch STRG-ALT-ENDE (nicht ENTF) drücken und Dich so forciert abmelden.
Bitte warten ..
Mitglied: daquick
30.01.2010 um 08:27 Uhr
Hey vielen Dank für deine Antwort. Ich und meine User sind leider nicht so geduldig. Sie arbeiten mit der Software und wenn sie fertig sind schließen sie sie.. und naja wenn dann denke mal so paar sekunden 10-20 nichts passiert wird die session geschlossen ..

Aber eine richtige richtlinie die das erlaubt oder verbietet gibts nicht?
Bitte warten ..
Mitglied: DerWoWusste
31.01.2010 um 17:27 Uhr
Das ist ja keine konfigurierbare Geschichte, sondern schlicht ein Fehler - wo der steckt und wann er auftritt, kann ich Dir auch nicht sagen. Weis Deine Nutzer auf STRG-ALT-ENDE hin, mehr kannst Du nicht machen. Natürlich kannst Du in der TS-Konfig einstellen, das getrennte Sitzungen nach x Stunden beendet werden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
Programm ohne UAC und Administratorrechte starten (3)

Anleitung von agowa338 zum Thema Sicherheitsgrundlagen ...

Windows 10
Durch einschalten des xbox one controller ein programm starten (3)

Frage von xsoerenx zum Thema Windows 10 ...

Windows 10
"geräte und drucker" unter w8 bzw. w10 zu starten dauert ewig (5)

Frage von tobias3355 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...