37562

Folie für Laptop Sichtschutz 14,1

Hi Leute,

bin auf der Suche nach eine Folie als Sichtschutz, wenn man in der bahn Sitzt oder im Kaffee etc.
So das andere nicht die Daten auf dem Bildschitm sehen.

Hat jemand Erfahrung damit, wenn ja welche Hersteller sind gut und Empfehlenswert etc.

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe und Antworten.

Member: bubifix
bubifix Jun 16, 2009 at 08:29:24 (UTC)
Hallo Martin,

Bei uns wird der Vikuiti™ Blickschutz seit 1,5 Jahren eingesetzt. Mehr als die Hälfte der Benutzer ist damit zufrieden. Es kommt leider immer auf die eigene Betrachtungsweise an, da kann man schlecht irgendwelche Empfehlungen geben.

Wir haben uns Muster verschiedener Firmen kommen lassen und haben die dann getestet und dann nach unserem subjektiven Gusto entschieden.

Gruß

bubifix
Member: Fangabar
Fangabar Jun 16, 2009 at 09:04:01 (UTC)
Hallo Martin,

beim letzten Unternehmertreffen hatte Hr. Martin Pohl (http://www.pohl-bueromaschinen.de) genau so eine Folie dabei. Sie war einfach auf zu bringen und nicht zu teuer. Sie bot auch den richtigen Sichtschutz, allerdings kam es mir so vor, das da durch das Bild ein wenig dunkler wurde. Am besten Du kontaktierst Ihn mal an und bittest um Muster.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Grüsse
Fangabar
Member: BCCray
BCCray Jun 16, 2009 at 15:24:13 (UTC)
Ich hab auch schon gute bis sehr gute Erfahrung mit der Sichtschutzfolie von 3M gemacht. Einziger "kleiner" Nachteil, das das Display dunkler wird, da die Folie fast wie eine Sonnenbrille ist. Aber der Sichtschutz ist sehr gut und bietet trotzdem für den Verwender eine gute Sichtbarkeit des Displays.

greetz