tyfoon

mit fopen() auf eine homepage einloggen

hallo,
wie kann ich mich mit fopen() bei www.united-domains.de ins portofolio einloggen?
need help!

Member: VoSp
VoSp May 11, 2006 at 13:35:57 (UTC)
Hallo,

äh, fopen() ist normalerweise ein funtion beim programmieren mit der Dateien fürs lesen und schreiben geöffnet werden können.

was willst Du denn erreichen? Was soll das programm machen wenn es fertig ist.

Bis dann

VoSp
Member: tyfoon
tyfoon May 11, 2006 at 14:45:35 (UTC)
Ich will eine hp machen, um meine domains einzustellen, ohne auf die seite united-domains.de zu gehen
Member: pi314
pi314 May 11, 2006 at 16:12:22 (UTC)
Hi,

kannst du bitte mal genau beschreiben, was du machen willst.
Das kommt aus deinem spärlichen Text nur ansatzweise bis gar nicht raus.

Auf jeden Fall bist du mit fopen() bei deinem Wunsch mit Sicherheit fehl am Platz.
Mit dieser Funktion werden in PHP Dateien im übergebenen Modus geöffnet, um aus der Datei zu lesen oder in diese zu schreiben.
Beschreibung von fopen()