Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Forefront TMG und CounterStrike Server

Frage Sicherheit Firewall

Mitglied: martin-s

martin-s (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2010 um 16:22 Uhr, 3515 Aufrufe, 1 Kommentar

Server 2008 R2 mit Forefront TMG
Server 2003 R2 mit CounterStrike Source Server
alles up2date

Hallo.

Ich habe wieder einmal ein kleines Problem mit meinem Forefront TMG, wobei ich nicht weiß an was es liegt.
Ich habe ein öffentliches Subnet mit 8 Adressen beginnend mit xx.yy.zz.146 - xx.yy.zz.150 (diese Kann ich verwenden)!

Im TMG ist als NAT Adresse die 1. angegeben.
Nun versuche ich schon seit Tagen verzweifelt, einen CounterStirke Source Server einzurichten, aber es will nicht so richtig klappen.

Die richtigen Ports sind auch freigegeben.

Ich habe euch einmal Bilder mit der Meldung im TMG in der Protokollierung und die Einstellung der Serververöffentlichung angehängt.

Hoffentlich wisst Ihr, was ich falsch mache.

Danke

Martin

f9988351f3d23c23df9107350ecb7a52 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

5518a957e581bfc94bbeb8acadb54cc5 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: dog
15.09.2010 um 00:39 Uhr
Aus dem Beitrag lässt sich so gar nichts ersehen.

Ich kann mir das höchstens mal per TV angucken.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst TMG Log Client Username (5)

Frage von Mejestic12 zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Außendienstdrucker smtp Authentifizierung an MS TMG (8)

Frage von DocMac zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange Server 2016 (10)

Frage von brooks zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Festplatten, SSD, Raid
gelöst Welche Software für Bandlaufwerk (13)

Frage von djonas zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...