unique-cyle

Formatierung in Tabellenblatt verschwunden

Excel 2003

Hallo Zusammen

Wir arbeiten in unserem Unternehmen mit Freigegebenen Excel-Liste. Wir haben schon mehrmals das problem gehabt das plötzlich die ganze Formatierung eines einzelnen Tabelenblattes verschwunden ist. Sprich Schriftgrösse, Schriftfarbe, Randfarbe, Feldfarbe, Feldgrösse, alles weg. Das Tabellenblatt ist total unformatiert mit Arial 10.

Da wir gewisse Events od. Ferien mit Farben markieren ist dies eine mittlerer katastrophe wenn dies verlohren geht. Weil man dann keine Übersicht mehr hat was wo und wannfarbig markiert war.

Habt Ihr eine Idee, wie wir das Problem in den Griff kriegen und oder wie wir dies wiederhertsellen können??

Besten Dank

Gruss
Cyrill

Member: Logan000
Logan000 Jan 23, 2008 at 13:18:38 (UTC)
Habt Ihr eine Idee, wie wir das Problem in den Griff kriegen
Man kann Excel Mappen oder einzelne Sheets Mit einem Kennwortschutz versehen.
Das sollte versehentliches bearbeiten verhindern.
Greift Ihr evtl mit verschiedenen Programmen (Versionen) auf die Datei zu?

und oder wie wir dies wiederhertsellen können?
Frag deinen Admin nach Datensicherung.