46106
Goto Top

Formatierung wirkt sich immer auf das gesamte Doc aus

Hallo.

Schon beim Office 2003 fiel es mir auf, und nun beim 2007 umso schlimmer...
Wenn ich einen Text markiere und dann bestimmte Änderungen vornehme, z.B. die Schriftgröße verändere, so übernimmt der komplette Text des Dokuments die Formatierung des markierten Textes. Dies erfolgt ebenso bei Einstellung von "Rechtsbündig" und ähnlichem. Nach einmaligem STRG-Z wird dann die Formatierung des restlichen Textes rückgängig gemacht und nur für den markierten beibehalten.
Dasselbe passiert, wenn ich in einen Absatz klicke und dann eine Absatzveränderung vornehmen will.

Ich konnte in den Optionen nirgends eine Einstellung dazu finden, aber das wäre auch eine ziemlich dumme Einstellung. face-smile

Ist das ein bekannter Bug?

Grüße
Thomas

Content-Key: 57897

Url: https://administrator.de/contentid/57897

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock