pencil

Formatierung von Word Serienbriefen in CHF Franken

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem, dass die Rechnung in unserer Firma per Serienbrief lösen möchte.

Gibt es eine Möglichkeit im Word, in der man Serienbrieffelder in ein Währung Format umwandeln kann?

Bsp: 2000 --> 2000.00

Vielen Dank für eure Antworten

Gruss pen

Member: colinardo
colinardo Nov 05, 2014, updated at Nov 06, 2014 at 11:40:52 (UTC)
Hallo pencil,
Ich habe ein Problem, dass die Rechnung in unserer Firma per Serienbrief lösen möchte.
kann ich nicht empfehlen, da kommt noch einiges an Problemen auf euch zu face-wink, aber das ist eure Entscheidung face-smile
Gibt es eine Möglichkeit im Word, in der man Serienbrieffelder in ein Währung Format umwandeln kann?
Yip, kannst du so machen, im Beispiel hat das Seriendruckfeld den Namen "wert"
{ ={ MERGEFIELD "wert" }\# "#.##0,00 CHF" }
Grüße Uwe