absolutenoob

Formular-Assistent defekt

Hallo!

Ich habe office 2003 auf win xp sp2 laufen. Allerdings kann ich den Formular Assistenten bei Access nicht benutzen, da z.B. die Spalten der ausgewählten Datenbank nicht in dem Fenster eingeblendet werden. Weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte? Ich habe Office komplett mit allem drum und dran installiert. Ahja, auf nem Win 2k system läuft das ohne Probleme.

danke schonmal im voraus!

Mitglied: 23755
23755 Jan 02, 2007 at 12:50:43 (UTC)
nimm einfach die Installations CD und geh auf den Button Reparieren wenns dann immer noch nicht geht: Deinstallieren->Installieren
Gruß
gl18
Mitglied: 23755
23755 Jan 02, 2007 at 12:50:48 (UTC)
nimm einfach die Installations CD und geh auf den Button Reparieren wenns dann immer noch nicht geht: Deinstallieren->Installieren
Gruß
gl18