jeyde
Goto Top

Formular mit Ausgabe in Exceldatei

Mahlzeit...

ich habe den Auftrag bekommen, ein Formular mit Excel-Ausgabe zu basteln. Wir haben einen freien Mitarbeiter der in dieses Formular seine Aufträge eintragen soll, also welcher Kunde, welche Tätigkeit, Datum, Stunden usw... es soll dann für jeden Auftrag eine eigene Exceltabelle geben.
Kann man das mit html irgendwie hinbekommen? Bin auch für php und sonstiges offen... bräuchte dabei aber ein bischen mehr Hilfe face-smile

Danke im Vorraus
jd

Content-Key: 52679

Url: https://administrator.de/contentid/52679

Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock

Member: fugu
fugu Feb 26, 2007 at 14:09:18 (UTC)
Goto Top
Meinst du sowas? LINK
Die Mühe haben sich andere schon gemacht face-smile

TF
Member: jeyde
jeyde Feb 27, 2007 at 08:07:49 (UTC)
Goto Top
hi,
danke für den link... schaus mir gleich nochmal richtig an...
geht dass denn aber auch, dass das formular eine html / php oder sonstwas seite ist?