Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Formular Registerkarten in unterschiedlichen Farben

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: treonaut

treonaut (Level 1) - Jetzt verbinden

01.11.2010, aktualisiert 15:27 Uhr, 8052 Aufrufe, 1 Kommentar

Im Formular habe ich ein Registerblatt eingefügt und hätte gern die 5 Unterblätter oder Register in unterschiedlichen Farben. Meine Access Kenntnis ist leider zu gering, Danke

Ich habe ein Formular in das ich ein Registerblatt mit fünf Registern eingefügt habe. In jedem Registerblatt ein unterschiedliches Unterformular eingefügt und ich möchte die Registerblätter in unterschiedlichen Farben darstellen, damit der User keine falsche Karte benutzt und aufgrund der Farben immer sieht in welcher Gruppe er arbeitet. leider habe ich vergeblich unter Eigenschaften gesucht und auch in Google keine Antwort gefunden.
Danke
Eberhard
Mitglied: bastla
01.11.2010 um 17:45 Uhr
Hallo treonaut und willkommen im Forum!

Ob die folgenden Möglichkeiten für Deine nicht benannte Access-Version passen, musst Du selbst feststellen:
http://www.lebans.com/tabcolors.htm
http://www.fontstuff.com/access/acctut12.htm
http://www.accessmvp.com/JConrad/accessjunkie/tabcolors.html
http://www.tek-tips.com/viewthread.cfm?qid=929295

Grüße
bastla
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Notebook & Zubehör
Laptop Bildschirm zeigt komische Farben (5)

Frage von Amanuel zum Thema Notebook & Zubehör ...

Microsoft Office
Formular Autofill - Infopath (1)

Frage von TlBERlUS zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...