macowear

Formular in SharePoint Services 3.0

Hallo liebe Administrator Gemeinde,

ich habe eine Frage bezüglich des SharePoint Services 3.0.
Die Anforderung ist, dass wir ein zentrales Bestellformular haben wollen. Also für interne Bestellungen.
Das heißt, dass ein Benutzer auf die Formularsite geht, es dort ausfüllt und dann wird nach dem drücken auf dem "Senden" Button der Inhalt des Formulares an gewisse Personen weiter verschickt wird.

Ist so etwas überhaupt in SP möglich? Ich weiß, dass es Möglichkeiten mit InfoPath gibt. Aber InfoPath möchte ich nicht einsetzen.

Schon einmal vielen Dank an euch!

Mitglied: macowear
macowear 18.02.2010 um 09:52:06 Uhr
Kann mir denn niemand helfen? Oder habe ich den Sachverhalt unverständlich ausgedrückt?