Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Formulare unter Exchange 5.5 SR4 und Outlook 98/2000

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 28585

28585 (Level 1)

21.05.2006, aktualisiert 23.05.2006, 3092 Aufrufe, 2 Kommentare

Problem bei der Installation, Breitstellung

In einem öffentlichen Ordner in Exchange habe ich ein Outlook-Formular installiert. Wählt der Benutzer den entsp. öffent. Ordner wird das Formular im Formularspeicher des Anwenders installiert und das Menü Aktionen in Outlook um den Namen des Formulars erweitert und dann geöffnet. So sollte es sein.
In meiner Umgebung, vier Windows 2003 Terminal-Server, habe ich allerdings völlig undefinierbare Zustände: mal geht es auf einem Server, dann, nach einer erneuten Anmeldung geht es mit dem gleichen Konto auf einem anderen Server nicht mehr. Auch hängt oftmals schon die Installation. Ein Löschen des Verzeichnisses %userroot%\windows\forms führt nicht zum Erfolg oder auch doch.
Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar!
Mitglied: unzhurst
22.05.2006 um 23:47 Uhr
Hallo,
ich mein dass ich in dem Zusammenhang mal mit der frmcache.dat experimentiert habe.
Die Datei liegt normalerweise im Profil des Benutzers und sollte bei Problemen mit
den Formularen mal gelöscht werden.

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: 28585
23.05.2006 um 20:15 Uhr
Das Löschen der fmchache.dat hab ich schon hinter mir, in manchen Fällen führt es zum Erfolg, meist öffnet sich jedoch nur ein Fenster mit Hinweis "Formular wird installiert" und bleibt hängen,
mfg
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
gelöst Outlook Formular aus öffentlichem Ordner bearbeiten (6)

Frage von runner-ralf zum Thema VB for Applications ...

JavaScript
gelöst Jquery Formular absenden (1)

Frage von tobmes zum Thema JavaScript ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 und Exchange 2010 (1)

Frage von chnie123 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Suche Outlook 2016 Exchange (2)

Frage von schnullerking zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(3)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
Office Druck fehler (18)

Frage von DaistwasimBusch zum Thema Microsoft Office ...

Netzwerkmanagement
Windows Server 2008 R2: "netsh reset" nicht verfügbar? (11)

Frage von RickTucker zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
Uninitialisierte Festplatte - Daten retten (11)

Frage von peterla zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Microsoft Office
Outlook 2016 in Ordneransicht starten - GPO (9)

Frage von D-Line zum Thema Microsoft Office ...