keksprinz
Goto Top

Bei Formularen Seitenränder dynamisch anpassen

Hallo zusammen,

ich stehe vor dem Problem das wir verschiedene vorgedruckte Formulare haben, die mit Word gefüllt werden. Hierzu habe ich eine Vorlage mit Formulareingabefeldern entwickelt. Nun stehe ich vor dem Problem das wir teilweise Unterschiedliche Drucker einsetzten und dehalb sich die Formulareingaben, je nach Drucker um ein parr Millimeter verschieben (2mm - 5mm). Somit passen die Formularfelder nicht mehr ganz genau. Wie bekomme ich dieses Problem in den Griff? ´

Kann ich z.b. die Felder Dynamisch von Druckbaren berreich setzten ?
Es ist nicht Möglich jeden Drucker den Selben Druckbereich zu geben da wiederum andere Formulare nicht passen würden.

Ich bin jeder Hilfe sehr verbunden,

und freue mich auf jede Antwort


keksprinz

Content-Key: 32865

Url: https://administrator.de/contentid/32865

Printed on: April 18, 2024 at 20:04 o'clock